Jubel!
Mein Wägelchen hat nochmal 2 Jahre TÜV bekommen! Größtes Problem war leider Rost, evtl wars also das letzte Mal...
Grüße: Tom
Nochmal 2 Jahre
-
- Schaut selten vorbei
Nochmal 2 Jahre
32B Variant TD 1986
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Nochmal 2 Jahre
Hallo,
welches Wägelchen?
War letzte Woche beim TÜV mit meinem Polo 86C Bj.1990. Ergebnis: Ohne Mängel!
Da haben sogar die in der Werkstatt geschaut, wo der TÜV die Untersuchung durchgeführt hat und dabei ist es nur mein Winterauto.
Nächsten Monat fahre ich übrigens mit meinem VW-Bus T3, Bj. 1987 zum TÜV. Ihr dürft mal raten, mit welchem Ergebnis.
Viele Grüsse
Walter
welches Wägelchen?
War letzte Woche beim TÜV mit meinem Polo 86C Bj.1990. Ergebnis: Ohne Mängel!
Da haben sogar die in der Werkstatt geschaut, wo der TÜV die Untersuchung durchgeführt hat und dabei ist es nur mein Winterauto.
Nächsten Monat fahre ich übrigens mit meinem VW-Bus T3, Bj. 1987 zum TÜV. Ihr dürft mal raten, mit welchem Ergebnis.
Viele Grüsse
Walter
-
- Schaut selten vorbei
Re: Nochmal 2 Jahre
Jener herrliche Turbodiesel Variant:coach-driver hat geschrieben: welches Wägelchen?
Habe auch 'ohne Mängel' im TÜV Bericht drinstehen. Zuerst gab es Mecker wegen des Heckwischers, der Vorderbremse und zu viel Spiel in den Federbeinlagern. Die Sachen wurden aber behoben, und das mit dem Rost steht irgendwo ganz am Rand als Zusatzbemerkung. Ist aber leider trotzdem ernst zu nehmen.
Grüße: T.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
32B Variant TD 1986