Die letzte Woche...
... schauen wir mal ob das was wird
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Re: ... schauen wir mal ob das was wird
lg
Stefan mit
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Re: ... schauen wir mal ob das was wird
... das Lenkrad ist falsch und nur zum bewegen!!! Das Richtige liegt aber auf Lager.
lg
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Re: ... schauen wir mal ob das was wird
Einfach nur geil, Weiter so.
Freue mich schon den Wagen mal in natura zu sehen.
Grüße Oliver
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Re: ... schauen wir mal ob das was wird
Das sieht sehr lecker aus, und geht jetzt ja recht flott.
Bei mir gibt es da ähnliche Bilder, mit Marinogelb habe ich mich auch schon ausgetobt, beim T2 Westi nach dem Brand:
Grüße, Matthias
Bei mir gibt es da ähnliche Bilder, mit Marinogelb habe ich mich auch schon ausgetobt, beim T2 Westi nach dem Brand:
Grüße, Matthias
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
www.feldbahn-dossenheim.de.tl
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Re: ... schauen wir mal ob das was wird
siehste, Lack drauf, ein paar Teile rein - fertig. Schön wenn man sieht das deine Hartnäckigkeit belohnt wird. Toll finde ich ebenso deine ständigen Berichte hier, weiter so.
mfg Harry
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Re: ... schauen wir mal ob das was wird
Das wird ein top Wagen, echt geil !!
Grüße Andi
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Re: ... schauen wir mal ob das was wird
Danke euch...
... kann mir jemand sagen wie das Nicklager eingestellt wird???, oder wird es einfach nur bei stehendem Motor so angeschraubt wie es past???
... kann mir jemand sagen wie das Nicklager eingestellt wird???, oder wird es einfach nur bei stehendem Motor so angeschraubt wie es past???
lg
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Re: ... schauen wir mal ob das was wird
Meinst Du die Drehmomentstütze?
Bau erstmal alles zusammen und lass die Motorlager auf dem Aggregateträger locker. Wenn das Getriebe und die Auspuffanlage angebaut sind, ist es wichtig, dass das Schaltgestänge gerade fluchtet und die Auspuffanlage nicht verspannt ist. Wenn der Motor dann angelassen wird "rüttelt" er sich selbständig in die richtige Position. Die Drehmomentstütze sollte dann auch einfach befestigt werden können. Es ergibt auch wenig Sinn, wenn der Motor durch die Stütze permanent auf Druck oder Zug gehalten werden muss. Dann geht früher oder später irgendwo etwas kaputt.
Gruß,
Dirk
Bau erstmal alles zusammen und lass die Motorlager auf dem Aggregateträger locker. Wenn das Getriebe und die Auspuffanlage angebaut sind, ist es wichtig, dass das Schaltgestänge gerade fluchtet und die Auspuffanlage nicht verspannt ist. Wenn der Motor dann angelassen wird "rüttelt" er sich selbständig in die richtige Position. Die Drehmomentstütze sollte dann auch einfach befestigt werden können. Es ergibt auch wenig Sinn, wenn der Motor durch die Stütze permanent auf Druck oder Zug gehalten werden muss. Dann geht früher oder später irgendwo etwas kaputt.
Gruß,
Dirk
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin
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Re: ... schauen wir mal ob das was wird
OK Dirk... danke dir.
lg
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