Ach ich werd ned schlau aus der Scheiße.
Also Kerzen sind ok, er hat ne Tendenz zum Sägen , also eher zu fett. neue ESVs sind aber schon eingetroffen. Lohnt sich dann aber bei dem Kopf eh nimmer.
Heute morgen losgefahren, 3 km Fahrt zwischen 30 und 50, 2 km stop´n´go. Danach im Parkhaus in 10. Stock und eingeparkt. Der Lüfter lief gar nicht, Anzeige bis knapp über LED, Heizung lauwarm. Im Parkhaus kurz bissl Zunder, Anzeige zwischen LED und Punkt, Heizung bissl wärmer.
Druck auf Schläuchen ordentlich vorhanden, konnte man aber noch anfassen. Obwohl das Flüssigkeitslevel vor Fahrtantritt am Minimumstrich war, stands jetzt knapp unterm Deckel. Öffnen unmöglich.
Was ist das für eine Kacke?
Mein Bauchgefühl sagt mir aufgrund meiner Erfahrungen mit den Syncros, dass es in 3 bekannten Fällen -2 waren meine eigenen- nie die Kopfdichtung war...der Fehler aber dennoch nicht gefunden wurde.
Hab halt ne Scheu davor, ein Fahrzeug, das ich seit 3 Wochen habe, schon wieder komplett zu zerpflücken, um nachher festzustellen, das wars wieder mal nicht.
Ich brauch jetzt jemanden, der mir das mit so nem Tester sagen kann. Ich hatte mir ja einen bestellt, aber die Lieferung is verloren gegangen -> wieder bestellen und warten