Hallo liebe Leute,
meinen 32b musste ich rosthalber schon vor Jahren verkaufen und bin seitdem markenfremd unterwegs,
habe jetzt beim Stöbern auf dem Dachboden noch ein paar Teile gefunden.
Meine Frage: was ist das hier für ein Reparaturblech?? Breite 105,5 cm.
Ist das wohl für die Heckklappe oder die Heckschürze eines 81er Schrägheck 4-Türer?
So einen hatte ich, das Blech bekam ich beim Kauf 2007 mit dabei.
Danke fürs Kucken,
Franz
Was ist das für ein Reparaturblech?
-
- Neuling
Was ist das für ein Reparaturblech?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stammgast
Re: Was ist das für ein Reparaturblech?
Das müsste das Unterteil der Außenhaut der linken vorderen Tür sein, die Seite kann man an den verschiedenen Abschrägungen der Ecken erkennen, die ist hinten die Schräge deutlich länger als vorne.
Teilenummer 331831107A "Reperaturblech Tür-Außenhaut unten für linke Vordertür" (Position 5 auf dem Bild)
Teilenummer 331831107A "Reperaturblech Tür-Außenhaut unten für linke Vordertür" (Position 5 auf dem Bild)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
84' Passat Syncro GT 2,0 JS in Flashsilber Metallic
85' Passat Vari 1,6 DT mit GT-Ausstattung
86' Passat FLH 16V Turbo Gruppe B Rally Projekt
79' Landrover Series III 88" Station Waggon (zu verkaufen)
-
- Neuling
Sehr bedankt
-
- Stammgast
Ich sage, das ist nicht für die Tür und ich vermute, es ist nicht einmal für einen Passat.
-
- Stammgast
Ich sage es ist sehr wohl für die linke Passat 32B Viertürer-Vordertür (passt also überall außer 2-Tür Schrägheck) und zwar genau so wie ich es gesagt habeOST hat geschrieben:Ich sage, das ist nicht für die Tür und ich vermute, es ist nicht einmal für einen Passat.
-
- Administrator
Das, was du da als Unterkante beschriftet hast, ist aber breiter als der obere Teil ab dem Knick.
Das kann nicht passen, denn die Unterkante ist an der Außenhaut weniger als 1 cm breit.
An der Innenhaut ebenso und dazwischen ist Dichtmasse.
Grüße
Roman
Das kann nicht passen, denn die Unterkante ist an der Außenhaut weniger als 1 cm breit.
An der Innenhaut ebenso und dazwischen ist Dichtmasse.
Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
Die Unterkante der Tür, das ist der Teil, der von außen bei geschlossener Tür nicht sichtbar ist, ist etwa 25mm breit, und die Unterkante ist dann auch noch umgebördelt, dass heißt die mit Fasen versehene Seite des Rep-Bleches, von mir als Unterkante beschriftet, müsste etwa 35-40mm hoch sein. Auf den Seiten, die mit "umbördeln" beschriftet sind, müssten die Blechlaschen etwa 10mm hoch sein.
Da Reperaturblech hat an eine Breite von 105,5cm. Eine Passat-Tür hat Höhe Unterkante der Leiste auch genau 105,5cm
Die Form ist mit der Kantung auch absolut Deckungsgleich mit dem Passat, die Ansicht des Rep-Bleches is halt von innen und man muss sich das halt gedreht denken.
Warum zum Teufel glaubt ihr, das sei nicht genau das Teil, wie ich es beschreibe, ich verstehs ned
Da Reperaturblech hat an eine Breite von 105,5cm. Eine Passat-Tür hat Höhe Unterkante der Leiste auch genau 105,5cm
Die Form ist mit der Kantung auch absolut Deckungsgleich mit dem Passat, die Ansicht des Rep-Bleches is halt von innen und man muss sich das halt gedreht denken.
Warum zum Teufel glaubt ihr, das sei nicht genau das Teil, wie ich es beschreibe, ich verstehs ned
-
- Stammgast
Ah, ein klassischer Fall von optischer Täuschung bzw. Perspektivenfehler.
Die Unterseite mit ihren abgeschrägten Enden habe ich komplett anders wahrgenommen. Die Kante auf dem Bild steht nach oben.
Ich habe es so gesehen, dass es sich hierbei um einen Bereich handelt, der nach hinten unten weggeknickt ist und das Blech durchgehend die gleiche Breite hat.
Jetzt wo Du es erläutert hast, kann ich die andere Sichtweise auch erkennen.
Sorry für die Verwirrung.
Die Unterseite mit ihren abgeschrägten Enden habe ich komplett anders wahrgenommen. Die Kante auf dem Bild steht nach oben.
Ich habe es so gesehen, dass es sich hierbei um einen Bereich handelt, der nach hinten unten weggeknickt ist und das Blech durchgehend die gleiche Breite hat.
Jetzt wo Du es erläutert hast, kann ich die andere Sichtweise auch erkennen.
Sorry für die Verwirrung.