Traktion oder keine Traktion - ab wann besser syncro
-
- Stammgast
Re: Traktion oder keine Traktion - ab wann besser syncro
150 PS im Fronti sind schon bei Regen kaum zu bändigen, mit dem "kleinen" ABT KV fahr ich da im zweiten an. Mit dem KE/A 2300 wird das sicher noch schlimmer... Im Winter fahre ich lieber was neueres mit Allrad...
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Stammgast
Re: Traktion oder keine Traktion - ab wann besser syncro
Warum ein System aus dem Audi 80?
In China gibt es doch für die Fronties alles. Neue Federbeine mit ABS-Sensoraufnahme und den ganzen anderen Rödel.
Noch dazu ein 4-Kanal Mark70 (33D.614.111.A bzw. o.I.). Da wurde halt der hier bekannte 32b noch etwas weiterentwickelt.
Ich habe ja selbst das 3-Kanal-ABS vom S2 Avant drin --> es gibt definitiv bessere, aber gegenüber dem Serienmäßigen ABS des 32b-syncro doch etwas besser.
Für uns syncro-junkies ist das China-32b-ABS aber nix. Der hat eine andere Zähnezahl als z.B. die Teile vom Audi 80 bzw. das Serienmäßige. Also neue Ringe anfertigen lassen.
In China gibt es doch für die Fronties alles. Neue Federbeine mit ABS-Sensoraufnahme und den ganzen anderen Rödel.
Noch dazu ein 4-Kanal Mark70 (33D.614.111.A bzw. o.I.). Da wurde halt der hier bekannte 32b noch etwas weiterentwickelt.
Ich habe ja selbst das 3-Kanal-ABS vom S2 Avant drin --> es gibt definitiv bessere, aber gegenüber dem Serienmäßigen ABS des 32b-syncro doch etwas besser.
Für uns syncro-junkies ist das China-32b-ABS aber nix. Der hat eine andere Zähnezahl als z.B. die Teile vom Audi 80 bzw. das Serienmäßige. Also neue Ringe anfertigen lassen.
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)