Hallo zusammen,
ich bin momentan am Zusammenbau meiner Entlüftung und habe einen toten Punkt erreicht... Am Tankstutzen habe ich 2 Entlüftungs-Anschlüsse... Soweit so gut. Am Tank habe ich aber nur einen!?
Laut Sprengbild müsste ich am Tankloch wo die spritpumpe drin sitzt 3 Anschlüsse haben... Vorlauf, Rückkauf und eine "Feinentlüftung". Ich habe aber nur 2 Anschlüsse. Nämlich Vorlauf und Rücklauf. Die "Schnellentlüftung" neben der erwähnten Tanköffnung habe ich.
Wo soll ich jetzt meine neuen Schläuche anschließen? Das geht irgendwie nicht auf...
Ist ein '87er syncro mit JT Motor.
Vielen Dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende!
mfG aus Thüringen
-Willy
Tankentlüftung 32b syncro
-
- Schaut öfter vorbei
Tankentlüftung 32b syncro
Passat 32B Variant syncro (Tornadorot)
-
- Stammgast
Re: Tankentlüftung 32b syncro
Meiner hat auch nur zwei Schläuche an dem Tankgeber. Vorlauf (verschraubt) und Rücklauf (mit Schelle). Bei Fahrzeugen die kein Aktivkohlesystem haben ist das normal. Wenn du einen Anschluss für einen Schlauch an dieser kleinen Dose hast, mach einfach ein Stück Schlauch drauf was du mit einer Schelle verschliesst.
mfg Harry
mfg Harry
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Tankentlüftung 32b syncro
Problem gelöst.
Ich habe doch zwei Entlüftungsanschlüsse.
Die sitzen beide (entgegen der Volkswagen Explosions Darstellung)
Rechts neben der Tanköffnung.
Wegen der beengten Platz Verhältnisse hab ich nur einen sehen können. (Tank war schon verbaut). Endoskop kann wirklich nützlich sein
Ich habe doch zwei Entlüftungsanschlüsse.
Die sitzen beide (entgegen der Volkswagen Explosions Darstellung)
Rechts neben der Tanköffnung.
Wegen der beengten Platz Verhältnisse hab ich nur einen sehen können. (Tank war schon verbaut). Endoskop kann wirklich nützlich sein
Passat 32B Variant syncro (Tornadorot)