Jetz mal in ernst ein kleiner Teaser von unseren Stand, wer ihn ganz sehen will: wir sind bis Sonntag noch hier.
Grüsse Fritz, Helmut und Daniel
Techno Classica 2018 Essen
-
- Stammgast
Re: Techno Classica 2018 Essen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniel
4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)
30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
4gewinnt
-
- Stammgast
Denk' aber dran, das Nummernschild danach wieder in die richtige Position zu bringen ...CountZero hat geschrieben:Hey Danke für den Tipp aber warum Kennzeichen abnehmen? Da kann man ja auch durchbohren *gg*
Anbei ein Foto unsres „Happing“
Und ganz herzlichen Dank für den tollen Empfang von einem tollen Team .
Hat mich sehr gefreut, daß ich es doch nach ein paar Jahren auch mal wieder geschafft habe .
P.S.: den laufenden Motor fand ich garnicht störend .
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut öfter vorbei
Wenn ich es an diesem Wochenende zeitlich schaffe komme ich auch noch nach Essen und helfe beim kurbeln Vielleicht klappt's ja. Mal sehen was meine "Regierung" sagt.
Gruss aus Hamm
Christian
Gruss aus Hamm
Christian
Meine Fahrzeugelektronik hat einen Namen: EMDEN
83er Santana LX, 1,8l , DS, KAD, Nevada Beige, Servo, SSHD, Avus
83er Santana LX, 1,8l , DS, KAD, Nevada Beige, Servo, SSHD, Avus
-
- Neuling
Wir sind auch gerade auf dem Stand der Passat-Kartei in Essen. Es ist ein toller Stand geworden =D> .
Es ist auch einiges los hier oben in der Halle der Club-Stände.
@Chris: Nimm doch die Regierung einfach mit .
Es ist auch einiges los hier oben in der Halle der Club-Stände.
@Chris: Nimm doch die Regierung einfach mit .
-
- Stammgast
Hallo noch mal von uns,
Nach zahlreichen Kurbelversuchen läuft er wieder, nur muss Fritz jetzt hier oben ein paar schnelle Runden drehen, um den Akku zu füllen.... müssen die Besucher eben zur Seite Springen
Jetzt mal zum Ernst, äh im ernst:
Hier noch ein paar Fotos von unserem Stand. Und Danke an die Besuche die bisher hier waren.
Nach zahlreichen Kurbelversuchen läuft er wieder, nur muss Fritz jetzt hier oben ein paar schnelle Runden drehen, um den Akku zu füllen.... müssen die Besucher eben zur Seite Springen
Jetzt mal zum Ernst, äh im ernst:
Hier noch ein paar Fotos von unserem Stand. Und Danke an die Besuche die bisher hier waren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniel
4gewinnt
4gewinnt
-
- Stammgast
Das sieht mir aber schwer nach Urlaub aus und nicht nach Versorgung mit knallharten Fakten über den Passat und das Tun der passat kartei der Messebesucher gegenüber.
Leider konnte ich mich nicht in Essen über euren Urlaubsort informieren da ich die Kollegen in Stuttgart besucht habe. Die haben im Schweiße ihres Angesichts geackert und sich alle Mühe gegeben um zwischen Mercedes und Porsche einen Lichtblick darzustellen als ganz normale Leute. Das wahr wirklich eins der Highlights für mich auf der Retro Classic. Vielen Dank für das nette Gespräch. =D>
mfg Harry
Leider konnte ich mich nicht in Essen über euren Urlaubsort informieren da ich die Kollegen in Stuttgart besucht habe. Die haben im Schweiße ihres Angesichts geackert und sich alle Mühe gegeben um zwischen Mercedes und Porsche einen Lichtblick darzustellen als ganz normale Leute. Das wahr wirklich eins der Highlights für mich auf der Retro Classic. Vielen Dank für das nette Gespräch. =D>
mfg Harry
-
- Schaut öfter vorbei
Warum weiß ich noch nicht, der Rapido hat entschieden,
dunkel schöner zu finden, also hinten meine ich.
Allen schöne Ostern
Fritz
32b Vari DT Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik