irgendwer erfahrungen mit den jungs:
http://www.timeless-cardesign.com/epage ... Passat_32B
ist das ne vernünftige alternative zu meist schon angerosteten teilen die man eh nur schwer findet?
danke fuer euer know-how!!!
constantin
GFK Erfahrungen?
-
- Schaut öfter vorbei
GFK Erfahrungen?
32b Variant GL '83
-
- Stammgast
Re: GFK Erfahrungen?
Moin Constantin,
sind das die mit E-Nummer? Wenn ja fährt ein Bekannter von mir so eine Heckklappe spazieren. Er ist davon ganz angetan und mir ist der Unterschied optisch bei seinem Wagen nicht aufgefallen. Man merkt es natürlich sofort, wenn man die Klappe anfasst.
Und er meinte, dass er gut gebrauchte Aufsteller benutzen musste, da die Klappe sonst durch das geringere Gewicht gen Himmel fliegt
Viele Grüße
Marc
sind das die mit E-Nummer? Wenn ja fährt ein Bekannter von mir so eine Heckklappe spazieren. Er ist davon ganz angetan und mir ist der Unterschied optisch bei seinem Wagen nicht aufgefallen. Man merkt es natürlich sofort, wenn man die Klappe anfasst.
Und er meinte, dass er gut gebrauchte Aufsteller benutzen musste, da die Klappe sonst durch das geringere Gewicht gen Himmel fliegt
Viele Grüße
Marc
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
https://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Pr%C3%BCfzeichenherrkfk hat geschrieben:Danke Mark!!
Was meinst du mit E- Nummer?
C
Laut Wiki-Artikel übrigens ausdrücklich als Betriebserlaubnis für Deutschland und Österreich.
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut öfter vorbei
Marc hat geschrieben:Moin Constantin,
Viele Grüße
Marc
Auszug aus den AGB des Herstellers:
Aufgrund des geringeren Gewichtes der GFK Heckklappe im Vergleich zur Originalheckklappe empfehlen wir unbedingt die Verwendung von schwächeren Dämpfern sowie das Festhalten der Heckklappe beim Öffnen dieser. Für Schäden (zum Beispiel Herausreißen der Gewindenieten an den Scharnierbefestigungspunkten), die sich aus unsachgemäßer Handhabung ergeben, übernehmen wir keinerlei Haftung.
Weitere Kundeninfo:
Die Lieferung der GFK Teile erfolgt mit fahrzeugspezifischem Materialgutachten. Bitte senden Sie uns aus diesem Grund nach erfolgtem Kauf unbedingt Ihre Fahrzeugidentnummer. Eintragung nach § 21 der STVZO.
Grüße
Jürgen
-
- Schaut öfter vorbei