Fahrwerkprobleme VA Santana

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Pizza
Stammgast
Stammgast

Re: Fahrwerkprobleme VA Santana

Beitrag von Pizza »

Merlin6000 hat geschrieben:Nur zur Info: Der APL Motor ist ein 5-Zylinder im VW T4 verbaut
Moin.

Mein Tipp bei FB, sich doch hier wenigstens mal zu melden, scheint nicht gefruchtet zu haben.
Daher mach ich mal ne Zwischenmeldung.
Lt. seiner Aussage wird er jetzt den Motor ausbauen, den Schemel höher setzen und dann weiter berichten.
Mittlerweile denke ich, das es sich um einen ADL handelt. Es gab Ihn im Seat Ibiza und ist ein 1,8l-16V mit Digifant und 95KW/129PS.

Gruß; Detlev
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
Manni
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Manni »

Hi,
wenns der 1,8 liter ist gibts ja gar kein problem den unter die Haube zu bekommen.

Gruß Manni
16v
Bild
oder 4 Ventile mehr
1,8t 20v
Bild
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Harryj19
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Harryj19 »

Schade das es keine Angaben über das weitere Vorgehen gibt. Aber so wie der arme Kerl gerade bei FB ( :kotz) angegangen wurde ist das auch kein Wunder. Schade das ein Hilfegesuch so ausarten muss. Ich an seiner Stelle würde mir auch gut überlegen ob ich das weitere Vorgehen öffentlich machen würde.
mfg Harry
Pizza
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Pizza »

Moin.
Das mit dem MKB = ADL hatte ich mir ausgedacht. Aber hab grad nochmal sein Post gelesen, wo er ja 2,0L-16V schreibt. Nun gut, das paßt auch irgendwie mit verdrehten Buchstaben nich wirklich.

@Harry. FB ist FB und soll auch bitte dort bleiben. Und Forum ist Forum.
Natürlich hätte ich es gerne gesehen, wenn er hier ein kurzes Statement abgegeben hätte. Da er es nicht tat, hab ich meine Infos bezüglich der weiteren Vorgehensweise aus FB hier Kund getan. Mehr FB-Infos/Aussagen werd ich hier nicht verbreiten.

Gruß, Detlev
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol: