Moin.
zweiter Hinweis ist das Gummi für die Koppelstange. Es zeigt auf der Oberseite zum Motor hin. Wären die Lenker vertauscht, könnte man den Stabi garnicht verbauen.
Zu den U-Scheiben. Ich bin immer von diesen als Fehlerquelle ausgegangen. Aber die Bilder zeigen noch eine weitere Möglichkeit auf. Und zwar, wenn Du vergessen hast, die Metallbuchsen in den Gummibuchsen mit einzubauen. Denn dadurch könntest Du das Gummi weiter zusammendrücken, als vorgesehen. Die Koppelstange würde tiefer sitzen.
Gruß, Detlev
Seht Ihr die Öffnungen für die Traggelenke? Sie sind auf der Oberseite anders als auf der Unterseite. Somit sind die Traggelenke nicht verkehrtherum einbaubar.
Stabi reibt am Lenker
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Re: Stabi reibt am Lenker
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Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb
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Re: Stabi reibt am Lenker
Die Unterlegscheiben an der Koppelstange bei Willy sind falsch herum, da hat Pizza recht. Und ich sage auch, daß hier lediglich ein Montagefehler einzelner Komponenten zum genannten Problem geführt hat. Der QL ist m. M. nach absolut i. O..
Kein quattro? ...Kein Interesse!
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Re: Stabi reibt am Lenker
und ich tippe darauf, dass die Metallhülsen nicht verbaut sind. So wie der Gummi auf dem Bild gequetscht ist sind die bestimmt nicht verbaut.
Wenn das beim Stabi und beim Querlenker der Fall ist dürften hier die fehlenden mm zu finden sein.
Wenn das beim Stabi und beim Querlenker der Fall ist dürften hier die fehlenden mm zu finden sein.
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
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