... der Daimler AG zum "Intelligent World Drive", einer Erprobungsfahrt rund um die Welt zum autonomen Fahren.
http://media.daimler.com/marsMediaSite/ko/de/30028143
Bilder (downloadbar in Top-Qualität):
Santana Vista 1
Santana Vista 2
Santana Vista 3
Film (auch downloadbar, dank nur ca. 3 Minuten sind es trotz 20 Kbit/s in Full-HD auch "nur" gut 0,5 GByte ) :
Film, Straßenszenen Shanghai
Auch als Stream oder downloadbar in Vorschau-Qualität mit 18 MB .
Bei den Bildern sind es ausschließlich Santana Vista. Und auch im Film habe ich auf die Schnelle nur Santana Vista entdeckt.
Santana in aktueller Pressemeldung...
-
- Stammgast
Santana in aktueller Pressemeldung...
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Re: Santana in aktueller Pressemeldung...
Hab mir auch mal die anderen Bilder angesehen.
Also die Sklasse ist als BueisnessFZG wohl unbrauchbar. Da gibts anscheinend kein ausklappbaren Tisch für die hinteren Sitze. Da muss der arme Ingenieur sein Pad in einer Hand halten und die Tastatur mühsam auf den knien balancieren.
Naja ist eben kein Rollsroyce oder Bentley gg
Also die Sklasse ist als BueisnessFZG wohl unbrauchbar. Da gibts anscheinend kein ausklappbaren Tisch für die hinteren Sitze. Da muss der arme Ingenieur sein Pad in einer Hand halten und die Tastatur mühsam auf den knien balancieren.
Daniel
4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)
30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)
30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
-
- Stammgast
Re: Santana in aktueller Pressemeldung...
Na ja...CountZero hat geschrieben:Hab mir auch mal die anderen Bilder angesehen.
Äpfel und Birnen verglichen .
Wie viele Ausstattungs- Motor- und Antriebsvarianten gibt es denn für die angedachten Modelle von Bentley oder (dem auf einem alten Namen aufgebauten) Kunstprodukt Rolls-Royce .
Das abgebildete S-Klasse Modell ist der kleinste verfügbare Benziner für die Standard S-Klasse. Ein S 450 L 4Matic (Langversion mit Allradantrieb). Das ist ein Reihen 6-Zylinder mit 367 PS + 22 PS elektrisch.
Zum Einen hat er erkennbar Fond-Entertainment (Bildschirme in den Rückenlehnen der Vordersitze). Zum Anderen sind Klapptische gegen Aufpreis erhältlich. Ob er welche hat, könnte ich auf den Bildern nicht erkennen, da in nicht genutztem Zustand vollständig versenkt.
Ansonsten sieht das so aus:
Quelle: Mercedes-Benz Konfigurator
Für einen Vergleich mit entsprechenden Bentley- oder Rolls-Royce-Modellen passen Mercedes-Maybach S 560 (8-Zylinder) oder S 650 (12-Zylinder) oder Mercedes-Maybach S 600 Pullmann (12-Zylinder). Wobei die ersten beiden günstiger sind und der Pullmann Bentley und Rolls-Royce preislich weit überschießt.
Gruß. Martin