Hallo Chris,
das ist bei GT / Arena und Country die gleiche Abdeckung, identisch mit Golf 2 und Polo 2. Finde ich auch gut und passend. Wenn aber das Ziel ist, mit etwas Chrom den "geglätteten", modernen 32b Facelift als einen älteren, sozusagen "echten" Oldtimer werden zu lassen, helfen die Golf-2-Mittenabdeckungen auch nicht weiter. Sieht so aus, als hätte die Chromstoßstangenlobby langfristig doch Erfolg...
Grüße
Tilman
Chromradkappen 32b
-
- Stammgast
- Beiträge: 1698
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
- Wohnort: Wolfsburg
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 66
- Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:39
- Wohnort: Cologne
Re: Chromradkappen 32b
Die schwarzen hatte ich auch erst im Auge. Ich finde, die passen auch ganz gut zu dem weißen Passat mit den schwarzen Seitenleisten.
Aber am Wochenende hat mich jemand auf einem Treffen auf die Chromidee gebracht. Probier ich jetzt einfach mal aus
Der sieht mir halt was „zu brav“ aus. Aber tiefer und dicke Schlappen usw.... Ne, dann geht die Originalität ja völlig flöten...
LG aus Köln...
Aber am Wochenende hat mich jemand auf einem Treffen auf die Chromidee gebracht. Probier ich jetzt einfach mal aus
Der sieht mir halt was „zu brav“ aus. Aber tiefer und dicke Schlappen usw.... Ne, dann geht die Originalität ja völlig flöten...
LG aus Köln...
Passat 32b CL Schrägheck - 1,6l - 53KW - UKat - 1987
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 213
- Registriert: Mi 26. Mär 2014, 11:54
- Wohnort: 38xxx Braunschweig
Re: Chromradkappen 32b
Moin,
konnte mit den Plastikradkappen auch nichts anfangen. Da hab ich einfach H-fähigen Originalstilbruch begangen. Radio auch.
Wenn ich dran denke, mache ich heut Abend mal ein Photo von meinem. Du brauchst vier Klammern pro Rad. In der Felge sind zwischen den Löchern für die Radschrauben kleinere Durchbrüche, in die die Klammern eingehakt werden.
Irgendwie hab ich auch zwei verschieden hohe Ausführungen der Klammern auf Lager. Die kürzeren sind mal auf Golf1 Felgen gelaufen, und wären sicher zu kurz für die Passat Felgen.
Grüsse!
konnte mit den Plastikradkappen auch nichts anfangen. Da hab ich einfach H-fähigen Originalstilbruch begangen. Radio auch.
Wenn ich dran denke, mache ich heut Abend mal ein Photo von meinem. Du brauchst vier Klammern pro Rad. In der Felge sind zwischen den Löchern für die Radschrauben kleinere Durchbrüche, in die die Klammern eingehakt werden.
Irgendwie hab ich auch zwei verschieden hohe Ausführungen der Klammern auf Lager. Die kürzeren sind mal auf Golf1 Felgen gelaufen, und wären sicher zu kurz für die Passat Felgen.
Grüsse!
'87 Variant RM
'92 Polo AAV
'84 MB 230CE
'89 MB 190E
"The most uncivilised thing you can do with a car is use lanch control at a zebra crossing!"
Top Gear
'92 Polo AAV
'84 MB 230CE
'89 MB 190E
"The most uncivilised thing you can do with a car is use lanch control at a zebra crossing!"
Top Gear
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 213
- Registriert: Mi 26. Mär 2014, 11:54
- Wohnort: 38xxx Braunschweig
Re: Chromradkappen 32b
So sieht das aus. Die Klammern hab ich beim Einbau in Bootsfett "eingelegt". Vielleicht etwas zu reichlich; wenn es warm ist, schleudert es immer noch etwas davon nach aussen. Aber besser n Fettfleck als n Rostfleck!
'87 Variant RM
'92 Polo AAV
'84 MB 230CE
'89 MB 190E
"The most uncivilised thing you can do with a car is use lanch control at a zebra crossing!"
Top Gear
'92 Polo AAV
'84 MB 230CE
'89 MB 190E
"The most uncivilised thing you can do with a car is use lanch control at a zebra crossing!"
Top Gear