Hallo zusammen,
ich wollte abei mir die Ablage auf dem Mitteltunnel gegen eine Mittelkonsole tauschen.
Nun habe ich eine Frage bei den Befestigungsschauben. Wie sind die originalen geschraubt, bzw wo? Dort wo das Loch ist, ist bei mir ein runder Ausschnitt in der Dämmatte, aber kein Loch. Einfach rein bohren? Oder gabs da ne andere Lösung? Hinten hab ich noch nicht geschaut, ist das da das gleiche?
Liebe Grüße
Daniel
Mittelkonsole tauschen
-
- Schaut selten vorbei
Mittelkonsole tauschen
Passat 32b CL Schrägheck - 1,6l - 53KW - UKat - 1987
-
- Stammgast
Re: Mittelkonsole tauschen
Hallo Daniel,
so sieht das aus:
Eine Schraube unten auf dem Tunnel zur Verbindung von Konsole und Verlängerung, eine hinten in der Verlängerung und eine ganze Batterie aus Blechwinkeln nebst Schrauben am Übergang zum Armaturenbrett. Meiner Erfahrung nach reichen die Schrauben auf dem Tunnel ohne das etwas wackelt. Und die solltest Du mit etwas Fingersitzengefühl reinbekommen - das sage ich als absoluter Handwerks-Legastheniker .
so sieht das aus:
Eine Schraube unten auf dem Tunnel zur Verbindung von Konsole und Verlängerung, eine hinten in der Verlängerung und eine ganze Batterie aus Blechwinkeln nebst Schrauben am Übergang zum Armaturenbrett. Meiner Erfahrung nach reichen die Schrauben auf dem Tunnel ohne das etwas wackelt. Und die solltest Du mit etwas Fingersitzengefühl reinbekommen - das sage ich als absoluter Handwerks-Legastheniker .
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut selten vorbei
Re: Mittelkonsole tauschen
Genau die Schrauben auf dem Mitteltunnel sind mein Problem
Da ist kein Loch im Mitteltunnel für...
Da ist kein Loch im Mitteltunnel für...
Passat 32b CL Schrägheck - 1,6l - 53KW - UKat - 1987
-
- Stammgast