Moin
Mein guter zuverlässiger passat schafft die au nicht.nach langer Fehlersuche ist mir aufgefallen dass
Zwei einspritzdüsen den Druck nicht halten. Ich vermute die tropfen. Kann mir jemand sagen wie ich die Dinger raus bekomme um sie zu prüfen?
Verzweifelte grüße
Robert
PS motor is n jn
Kat funktioniert
Und die Regelung auch.
Ke jetronik au
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Re: Ke jetronik au
Hallo
"einfach" herausziehen. Eventuell vorsichtig einen Hebel ansetzen und zwingend die Dichtungen ersetzen.
Dann das Spitzbild kontrollieren und die Menge.
https://youtu.be/bFoesKW3OmA
Wie hast Du den Druckverlust festgestellt?
Grüße, Matthias
"einfach" herausziehen. Eventuell vorsichtig einen Hebel ansetzen und zwingend die Dichtungen ersetzen.
Dann das Spitzbild kontrollieren und die Menge.
https://youtu.be/bFoesKW3OmA
Wie hast Du den Druckverlust festgestellt?
Grüße, Matthias
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
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VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
www.feldbahn-dossenheim.de.tl
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Re: Ke jetronik au
Der test ist einfach. Schrauben am mengenteiler lösen. Bei jeder müsste etwas Benzin raus spritzen. Ist aber nur bei zwei.
Hab nun eine raus bekommen.
Im standgas kommt fast nix und dann nur ein fetter Strahl. Kein Wunder dass der nicht mehr rund läuft und sich nicht einstellen lässt.
Für die sechs Werkstätten, bei denen ich schon mit diesem Problem war, ist das schon ein Armutszeugnis!
Da muss ich als Schreiner drauf kommen!?!
Hab nun eine raus bekommen.
Im standgas kommt fast nix und dann nur ein fetter Strahl. Kein Wunder dass der nicht mehr rund läuft und sich nicht einstellen lässt.
Für die sechs Werkstätten, bei denen ich schon mit diesem Problem war, ist das schon ein Armutszeugnis!
Da muss ich als Schreiner drauf kommen!?!
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Re: Ke jetronik au
Mal angenommen, Du bist auf der richtigen Spur, könnte dein Fehler kann auch Verschleiß im Mengenteiler sein. Daher würde ich das Spritzbild aller Düsen und die Fördermenge vergleichen, und dann die Düsen nummeriert untereinander vertauschen. Ist ein wenig zeitaufwendig aber so kannst Du den Fehler einkreisen.
Es ist interessant, wie sich hier in der letzten Zeit die Fehler mit der Ke-Jetronic häufen. Meine beiden laufen bis jetzt noch unangetastet störungsfrei, mit 320 und 260tkm. Mal von Massekabel, Zündmodul und Benzinpumpenrelais abgesehen. Wie ist die Laufleistung von deinem?
Grüße, Matthias
Es ist interessant, wie sich hier in der letzten Zeit die Fehler mit der Ke-Jetronic häufen. Meine beiden laufen bis jetzt noch unangetastet störungsfrei, mit 320 und 260tkm. Mal von Massekabel, Zündmodul und Benzinpumpenrelais abgesehen. Wie ist die Laufleistung von deinem?
Grüße, Matthias
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