Lass es drauf ankommen, vermutlich nur ein DruckmittelKingbali hat geschrieben:4000 hab ich geboten.Für 4.500 kann ich ihn haben das ist sein letzter Preis. Er sagt jetzt kommt vor mir einer mit ne roten Nummer der ihn abholt und falls nicht meldet er sich bei mir
Besichtigung Syncro was haltet ihr von dem?
-
- Stammgast
Re: Besichtigung Syncro was haltet ihr von dem?
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
-
- Stammgast
Der wird sich wieder melden oder das Auto wird bald neu inseriert. Je mehr Details ans Licht kommen, desto mehr finde ich den Preis überzogen. Ich finde dein Angebot fair.
mfg Harry
mfg Harry
-
- Neuling
Ja sehe ich genauso.ich lasse es drauf ankommen.für 4.000 nehme ich ihn für unter 4.000 gibt er ihn nich ab. Bei mir is der besser aufgehoben. Ich habe ja noch einen Syncro hier stehen. Den mein Vater schädlicher weise 10 Jahre hat im regen stehen lassen mit Wassereinbruch und allem. Der wird dann als ersatzteillager für den schwarzen hier dienen. Mal sehen ob er sich dRauf einlässt. Ansonsten ist es für mich schwierig weil gerade in meinem Bereich Bonn mit 5er Postleitzahl sehr wenige Syncro s angesiedelt sind geschweige denn verkauft werden. Da gibt es ja wenn man mal bei mobile schaut immer die selben Regionen wo sich diese Autos ballen
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,
falls der Syncro noch da ist, könnte ich mir den mal ansehen am Samstag. Muss dann ohnehin nach Schlüchtern. Hab auch schon einen "Verdacht", auf welchem Bauernof der steht.
Ansonsten bin ich (wie wohl die Mehrheit hier) sehr skeptisch was die Rostfreiheit betrifft.
Grüße
Frank
falls der Syncro noch da ist, könnte ich mir den mal ansehen am Samstag. Muss dann ohnehin nach Schlüchtern. Hab auch schon einen "Verdacht", auf welchem Bauernof der steht.
Ansonsten bin ich (wie wohl die Mehrheit hier) sehr skeptisch was die Rostfreiheit betrifft.
Grüße
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
-
- Stammgast
Hoppla, ich kann hellsehen. Mal was ganz neues. Steht jetzt für 4500 Euro auf E....-Kleinanzeigen. Mit anderen Bildern.
mfg Harry
mfg Harry
-
- Neuling
Ich besichtigen ihn Samstag bin zweiter Interessent nach dem der abgesprungen ist. Das war wohl jemand der einfach ein altes extravagantes Auto sucht. Hatte wohl auch ne Karosseriebauer dabei der riet ihm zum Wagen aber der mann war Perfektionist und das Auto gefiel ihm doch nicht.
-
- Neuling
Hallo Frank. Danke für das Angebot, sehr gerne, ist allerdings sehr früh am morgenFrankM hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Frank
-
- Stammgast
Moin,
Anzeigen bei Mobile stehen fast alle bei E*** Kleinanzeigen drin, gehört ja zusammen. Aber der ist mir da gestern auch aufgefallen.
Bei Betrachtung der Heckklappe und einer der Türen kann ich an der Rostfreiheit nur zweifeln, der momentan verbaute Fahrersitz ist ja auch unterste Schublade.
Sicherlich trotzdem ein interessanter Kandidat, der Rest vom Erscheinungsbild passt ja, da gilt es wirklich genau zu untersuchen wenn man sich den anschaut, was sich da noch alle verstecken kann...
Grüsse
Dennis
Anzeigen bei Mobile stehen fast alle bei E*** Kleinanzeigen drin, gehört ja zusammen. Aber der ist mir da gestern auch aufgefallen.
Bei Betrachtung der Heckklappe und einer der Türen kann ich an der Rostfreiheit nur zweifeln, der momentan verbaute Fahrersitz ist ja auch unterste Schublade.
Sicherlich trotzdem ein interessanter Kandidat, der Rest vom Erscheinungsbild passt ja, da gilt es wirklich genau zu untersuchen wenn man sich den anschaut, was sich da noch alle verstecken kann...
Grüsse
Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
-
- Neuling
Moin,
wie ist inzwischen der Stand?
Ich hatte auch Kontakt zum Anbieter aufgenommen und er hat mir am Dienstag ganz aufgeregt gemailt das er schon so gut wie verkauft wäre; ich sollte unbedingt zurückrufen.
Na gut, ging halt nicht.
Am nächsten Tag hat er mir dann doch Bilder geschickt
Leider konnte ich aufgrund von vielen Terminen kein Besichtungstermin vereinbaren und wenn er jetzt noch da ist, ist er wohl doch nicht soo gut. Noch eine Resto kann ich mir zeitlich einfach nicht leisten.
"Fast Rostfrei" mit bissle Arbeit an der Technik würde ich ihn mir doch noch mal anschaun fahren.
Gruß Bernd
wie ist inzwischen der Stand?
Ich hatte auch Kontakt zum Anbieter aufgenommen und er hat mir am Dienstag ganz aufgeregt gemailt das er schon so gut wie verkauft wäre; ich sollte unbedingt zurückrufen.
Na gut, ging halt nicht.
Am nächsten Tag hat er mir dann doch Bilder geschickt
Leider konnte ich aufgrund von vielen Terminen kein Besichtungstermin vereinbaren und wenn er jetzt noch da ist, ist er wohl doch nicht soo gut. Noch eine Resto kann ich mir zeitlich einfach nicht leisten.
"Fast Rostfrei" mit bissle Arbeit an der Technik würde ich ihn mir doch noch mal anschaun fahren.
Gruß Bernd
-
- Stammgast
Von Verkäufern, die zwar keine Ahnung davon haben "was" sie verkaufen, dafür aber umso genauer wissen "wieviel" sie dafür haben wollen, sollte man generell Abstand nehmen.
An dem Syncro werden die gleichen Karosseriearbeiten zu erledigen sein (schweißen und lackieren an den üblichen Stellen), wie an allen anderen auch.
Nur dass du in dem Fall dafür, dasss die Stellen optisch noch nicht sooo auffällig sind wahrscheinlich 1000€ mehr bezahlen musst.
An dem Syncro werden die gleichen Karosseriearbeiten zu erledigen sein (schweißen und lackieren an den üblichen Stellen), wie an allen anderen auch.
Nur dass du in dem Fall dafür, dasss die Stellen optisch noch nicht sooo auffällig sind wahrscheinlich 1000€ mehr bezahlen musst.