Also ich und mein Kumpel Leo (Alfista, den ich meistens mit auf der Retro in Stuttgart habe) kommen am Sa auch mit!
Somit bringen wir die 10 Personen schon noch zusammen hätte ich gesagt!
schmidtla hat geschrieben:
Zum Stammtisch kommt ihr dann auch?
Wenn dann leider nur auf nen Sprung, da später schon wieder was anderes vor!
PASSAT...first...last and always
74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)
wir wollen uns doch beim Sigi treffen, so mein letzter Stand.
Was aber noch nicht gesagt wurde, wann wir uns bei Sigi treffen...
Ich würde sagen, auf jeden Fall so früh wie möglich, um 8.00 Uhr, damit wir um 9.00 Uhr da drin sind und uns in Ruhe da auf der Messe umschauen können, nicht so spät da raus kommen und wir dann noch genügend Luft haben um nach Hause zu fahren zum Kultivieren für den Stammtisch Abends.
hat von Euch ggf. jemand ne AVUS Felge irgendwie rumliegen (gerne auch in schlechtem Zustand)!?
Wollte hier in IN mit nem Dreher mal darüber sprechen, wie es wäre, diese aufarbeiten zu lassen und hierfür ist es jetzt etwas umständlich eine von meinem Carat abzuschrauben
Noch dazu könnte es ja sein, dass er hier gleich mal nen Versuch bzgl. des Aufspannens (das klappt ja irgendwie bei den Aalenern nicht) und Abdrehens starten möchte.
Heißt, ich würde auch eine kaufen, klar!
Gruß
Lalli
74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
hat von Euch ggf. jemand ne AVUS Felge irgendwie rumliegen (gerne auch in schlechtem Zustand)!?
Wollte hier in IN mit nem Dreher mal darüber sprechen, wie es wäre, diese aufarbeiten zu lassen und hierfür ist es jetzt etwas umständlich eine von meinem Carat abzuschrauben
Noch dazu könnte es ja sein, dass er hier gleich mal nen Versuch bzgl. des Aufspannens (das klappt ja irgendwie bei den Aalenern nicht) und Abdrehens starten möchte.
Heißt, ich würde auch eine kaufen, klar!
Gruß
Lalli
Ouh Mann, hättest du nicht schon vor einem Monat fragen können?! Ich habe da 5 total verhaute zum Schrott geschmissen...
schmidtla hat geschrieben:
Ouh Mann, hättest du nicht schon vor einem Monat fragen können?! Ich habe da 5 total verhaute zum Schrott geschmissen...
Tja, wohl Pech gehabt...
74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
85er Vfl Syncro
88er Variant GT