Intra 15 Zoll Felgen ABE

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Daniel32b
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Intra 15 Zoll Felgen ABE

Beitrag von Daniel32b »

Hallo,
ich habe momentan folgendes Problem. Ich habe von dem Vorbesitzer meines Wagens noch Alufelgen geschenkt bekommen.
Es sind Räder der Firma bwz . italienischen Geießerei Fomb. Diese wurde 1991/92 (teilweise) aufgelöst. Die Produkte wurden dann noch von teilweise von der Firma King vertieben. Auch Intra soll da wohl noch seine Finger mit drin gehabt haben.Zumindest haben die identische Produkte vertrieben. Dummerweise habe die aber inzwischen alle Pleite gemacht. (Intra war 2004 wohl der letzte)
Also ist meine Frage: Wo kriege ich noch für folgende Räder noch ein Gutachten her:
Fomb
7Jx!5H2
ET 28
KBA 42414
4 Loch natürlich

Besten dank
Daniel

Text großflächig editiert am 07.12.16
Zuletzt geändert von Daniel32b am Mi 7. Dez 2016, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
fritzeflink
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Intra 15 Zoll Felgen ABE

Beitrag von fritzeflink »

http://www.gutachtenmarkt.de/Intra-Gutachten_1

Leider nur gegen Bares.

Schönen Gruß
Fritz
32b Vari DT Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik
Daniel32b
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Re: Intra 15 Zoll Felgen ABE

Beitrag von Daniel32b »

Hallo,
hier noch die Auflösung.
Habe beim Kraftfahrtbundesamt angerufen. Der freundliche herr konnte mir dann auch sagen zu was die KBA Nummer gehört und auch auf welches Fahrzeug diese Felge passt. gegen eine Nachnahmegebühr von 23,xx€ hätte er mir das Gutachten dann auch zugeschickt. Allerdings erwähnte er noch, dass das Gutachten auch kostenlos von der TÜV- Stelle eingesehen werden könne. Als ich ihm sagte, dass ich da schon war sagte er nur:" Die haben die Datenbank. Ich (er) versteh nicht warum die die nie benutzen."
Also werde ich denen wohl nochmal ein bisschen auf die Finger klopfen müssen.

Gruß
Daniel