Hallo
Ich will meinen passat 5 Zylinder (frontantrieb) umbauen da ich hier auch noch einen audi s6 stehen habe. Zur Zeit ist es aber sehr schwierig jemanden zu finden der das dann auch einträgt. Kennt oder weiß jemand Wehr das noch machen würde? BIN um jede Hilfe dankbar. Ein Kollege von mir hat einen v8 eingebaut und hat zur Zeit das selbe Problem
5 Zylinder 20v turbo eintragen
-
- Neuling
-
- Stammgast
Re: 5 Zylinder 20v turbo eintragen
Moin
Ich glaube kaum das jemand hier offen solche Quellen nennt die dann verbrennen....
Wie ist denn überhaupt deine konkrete Planung für einen sauberen (möglicherweise eintragungsfähigen) Umbau
Aus Hessen kommste nicht, weil dann kannste solche Umbauten komplett vergessen, selbst wenn es abgenommen wäre, dann würde es bei der Erteilung der Betriebserlaubnis scheitern
Ich glaube kaum das jemand hier offen solche Quellen nennt die dann verbrennen....
Wie ist denn überhaupt deine konkrete Planung für einen sauberen (möglicherweise eintragungsfähigen) Umbau
Aus Hessen kommste nicht, weil dann kannste solche Umbauten komplett vergessen, selbst wenn es abgenommen wäre, dann würde es bei der Erteilung der Betriebserlaubnis scheitern
-
- Supermoderator
Hi,
ich kann dir folgende Tips geben.
-Tüv deiner Wahl aufsuchen und mit dem Leiter der Station sprechen und das vorhaben erleutern.
Er wird dir dann sagen was er davon hällt bzw wirst du schnell merken ob er dem Vorhaben gehör schenkt oder nicht.
-Tuningfirma im Umfeld bis 200km finden und dort nachfragen ob die einen Tüv empfehlen können.
Letzeres habe ich gemacht, habe meinem Umbau mit dem Tuner besprochen. Als ich fertig war bin ich hingefahren und der Chef der Tuningfirma hat die Eintragung bei seinem Tüv erledigt.
Natürlich kostet sowas auch immer Geld.
Ich kenne aber auch leute die es direkt selber beim Tüv gemacht haben.
Wo wohnst du?
Gruß Manni
ich kann dir folgende Tips geben.
-Tüv deiner Wahl aufsuchen und mit dem Leiter der Station sprechen und das vorhaben erleutern.
Er wird dir dann sagen was er davon hällt bzw wirst du schnell merken ob er dem Vorhaben gehör schenkt oder nicht.
-Tuningfirma im Umfeld bis 200km finden und dort nachfragen ob die einen Tüv empfehlen können.
Letzeres habe ich gemacht, habe meinem Umbau mit dem Tuner besprochen. Als ich fertig war bin ich hingefahren und der Chef der Tuningfirma hat die Eintragung bei seinem Tüv erledigt.
Natürlich kostet sowas auch immer Geld.
Ich kenne aber auch leute die es direkt selber beim Tüv gemacht haben.
Wo wohnst du?
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
Ich hab es mit meinem TDI genau wie Manni gemacht. Direkt beim TÜV hatte ich keinen Erfolg, also diverse Tuningfirmen angeschrieben und letztendlich wurde es bei ETP in Hamburg gemacht.
Gruß Sören
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
-
- Neuling
Hallo
Ich komme aus 26802.Hier will das keiner eintragen.Ich habe dann bei hot wheels in Hamburg angefragt, aber die wollen bei dem 32b den es ja vom Werk aus mit (nach meines Wissens) 133ps höchstens gab +30% eintragen und das warst
Ich komme aus 26802.Hier will das keiner eintragen.Ich habe dann bei hot wheels in Hamburg angefragt, aber die wollen bei dem 32b den es ja vom Werk aus mit (nach meines Wissens) 133ps höchstens gab +30% eintragen und das warst