Auspuff sagt: Wop wop wop wop wop
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich.
Jemand eine Idee?
P.S. Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe, Verteilerfinger und Einspritzdüsen sind neu. Auspuff (Mittel- und Endtopf) sind auch neu.
Problem Syncro JT
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Problem Syncro JT
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Re: Problem Syncro JT
Läuft der auf allen Zylindern?
Falschluft ausgeschlossen?
Gummihutze dicht?
Falschluft ausgeschlossen?
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Re: Problem Syncro JT
Läuft auf allen Zylindern. Falschluft ausgeschlossen. Lufthutze in Ordnung. Zündzeitpunkt auch ok.
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Re: Problem Syncro JT
Hat der JT das Y-Förmige Schlauchstück zwischen Ansaugbrücke und Kurbelgehäuseentlüftung? Das hat oft einen versteckten Riss. Du schließt Falschluft zwar aus aber kontollier doch einfach mal (falls der JT diesen Schlauch hat). Bei meinem KX war dieser Schlauch die Ursache.
Schöne Grüße
Jürgen
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Re: Problem Syncro JT
Bei solchen Problemen ist es immer ganz interessant, ob der Wagen so übernommen wurde, oder ob das Problem aus heiterem Himmel plötzlich kam.
Falschluft ist immer ein Thema (oder hast du wirklich ALLES kontrolliert bzw. erneuert? Vom Trichter des LMM bis zum Brennring vor dem Kat? Ich befürchte ma nicht), Widerstandswerte des Temperaturgebers, Druckstellerstrom, Alter und Zustand der Lambdasonde, Zündkerzengesicht, Krafstoffdruck und -menge, etc.
Gruß
Manuel
Falschluft ist immer ein Thema (oder hast du wirklich ALLES kontrolliert bzw. erneuert? Vom Trichter des LMM bis zum Brennring vor dem Kat? Ich befürchte ma nicht), Widerstandswerte des Temperaturgebers, Druckstellerstrom, Alter und Zustand der Lambdasonde, Zündkerzengesicht, Krafstoffdruck und -menge, etc.
Gruß
Manuel