Hallo zusammen,
mich würde eure Meinung zu dem ungefähren Wert meines 32bs sehr interessieren.
Die Eckdaten:
2,2 115 PS, MKB KX
Variant
EZ 06.06.1986
Euro 2
marsrot
ZV
SD
Servo
Laderaumabdeckung
HU 06/2017
Laut Vorbesitzer 260 tkm, jetzt ca. 270 tkm
originalker Zustand außer schwarzen 15 Zoll Alufelgen, Winterreifen auf originalen Stahlfelgen
technischer Zustand:
neuer Kühler, Bremsen hinten neu, neue Benzinpumpe, neuer Zahnriemen, Radlager und Keilriemen ebenfalls neu, Vorschall- und ESD neu
trotz Achsvermessung zieht er etwas nach links, Antenne muss noch eingebaut werden
optischer Zustand:
diverse Lackmängel und Dellen und Kratzer, kleine Rostpickel, im Idealfall müsste der Wagen komplett lackiert werden
Rost an den Türen, die wohl noch zu retten sind
Heckklappe Rost (Dichtung der Scheibe), Tankstutzen
die originale GT-Ausstattung ist durchgesessen und durch die Sonne verblichen, daher ist derzeit eine blaue (!) GL-Ausstattung mit 4 Kopfstützen verbaut (getielt klappbar)
Das Armaturenbrett hat Risse
Der Wagen läuft problemlos, ist zuverlässig, der Verbauch liegt bei moderaten 8,5 - 9,5 Liter
Bilder mache ich heute Nachmittag welche
Wert eines 1986er KX
-
- Schaut selten vorbei
-
- Stammgast
Re: Wert eines 1986er KX
Hier gilt wie meist bei solchen Fragen: Der Passat ist genauso viel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen
Komplettlackierung kostet ab 3000 Euro aufwärts, da kann sich jeder ausrechnen was einem so ein Auto wert ist, mir persönlich maximal einen mittleren 3-stelligen € Betrag
Komplettlackierung kostet ab 3000 Euro aufwärts, da kann sich jeder ausrechnen was einem so ein Auto wert ist, mir persönlich maximal einen mittleren 3-stelligen € Betrag
-
- Stammgast
Das dürfte, auch unter Berücksichtigung von Details wie der "falschen" Innenausstattung, realistisch sein.Merlin6000 hat geschrieben:Hier gilt wie meist bei solchen Fragen: Der Passat ist genauso viel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut selten vorbei
okay...danke für eure Rückmeldung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Schaut selten vorbei
Vielleicht ist Komplettlackierung etwas übertrieben. Er hat halt hier und da etwas. Kleine Steinschläge, die pickelig sind/werden
...und wenn man rot nachlackiert, sieht das hinterher eher bescheiden aus.
Die Tür hinten links hat eine große Delle - hinzu kommen die Spachtelfelder auf dem Dach und am Heck unten rechts.
Fehlt noch eine Perspektive? Türen von innen?
...und wenn man rot nachlackiert, sieht das hinterher eher bescheiden aus.
Die Tür hinten links hat eine große Delle - hinzu kommen die Spachtelfelder auf dem Dach und am Heck unten rechts.
Fehlt noch eine Perspektive? Türen von innen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Schaut selten vorbei
so, von oben, hinten und vorn.
-
- Stammgast
Sieht auf den Bildern zumindest deutlich besser aus, als es Deine Beschreibung vermuten lies .
Gruß. Martin
-
- Schaut öfter vorbei
Ein sehr schöner Passat.
Da wird mir ganz wehmütig wenn ich deinen sehe - von 2001 bis 2013 hatte ich auch einen 86er marsroten KX.
Im Mai 2013 mit 315000km verkauft, seufz.
Warum fragst Du nach dem Wert? Den willst Du doch sicher behalten!!! Lackier die Stellen bei, wenn das jemand gut macht sieht man gar nichts.
Schöne Grüße
Jürgen
Da wird mir ganz wehmütig wenn ich deinen sehe - von 2001 bis 2013 hatte ich auch einen 86er marsroten KX.
Im Mai 2013 mit 315000km verkauft, seufz.
Warum fragst Du nach dem Wert? Den willst Du doch sicher behalten!!! Lackier die Stellen bei, wenn das jemand gut macht sieht man gar nichts.
Schöne Grüße
Jürgen