Ja, klar, meinte das DT Hosenrohr natürlich.
Dank Schmidtla weiß ich jetzt auch das der DT 2x35mm hat am Hosenrohr zum Krümmer,
der DS 2x 40mm (falls es mal jemanden interressiert)
Folglich habe ich das richtige Hosenrohr, nochmal Glück gehabt.
Ach ja, vielen vielen Dank nochmal an Schmidtla,
sehr sehr Hilfsbereite Person
Gruß
Niko
JN Tuning
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 218
- Registriert: Di 8. Okt 2013, 15:21
-
- Stammgast
- Beiträge: 2958
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
- Wohnort: Neunkirchen am Brand
Re: JN Tuning
Machst mich ja ganz verlegen...
Ist doch selbstverständlich...wenn ich auch mal was weiß, dass ich das dann auch weitergebe...
Ist doch selbstverständlich...wenn ich auch mal was weiß, dass ich das dann auch weitergebe...
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 138
- Registriert: Mi 8. Okt 2014, 16:49
Re: JN Tuning
Hallo
das Thema scheint doch für einige von Interesse zu sein
Niko stell doch mal ein Bild von deinen Teilen ein oder gleich mit Teilenummer
MFG Holger
das Thema scheint doch für einige von Interesse zu sein
Niko stell doch mal ein Bild von deinen Teilen ein oder gleich mit Teilenummer
MFG Holger
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 218
- Registriert: Di 8. Okt 2013, 15:21
Re: JN Tuning
Hi Holger,
TN habe ich gerade nicht zur Hand, besorgt habe ich bis jetzt folgendes:
Drosselklappe 5E mit Volllastschalter
Dichtung Drosselklappe zur Ansaugbrücke (nur noch über VW Classicparts erhältlich)
Krümmer vom DS (1.8; 90PS)
Dichtungen Krümmer zum Zylinderkopf (gibts noch überall)
Dichtung Krümmer zum Hosenrohr (gibts auch noch)
Hosenrohr für DS (das aus ebay, mal schaun was das Taugt, muss noch in die Zusammenführung ein Gewinde für die Lambda rein)
Auspuff ab bzw inklusive Kat lass ich wies war vom JN
Kühler 700mm vom Diesel (hatte ich noch rumfahren)
Und dann halt noch alle anderen nötigen Dichtungen (Ölwanne, Ventildeckel und wo man hald sonst noch dran kommt, wenn die Maschine ausgebaut ist)
Gruß
TN habe ich gerade nicht zur Hand, besorgt habe ich bis jetzt folgendes:
Drosselklappe 5E mit Volllastschalter
Dichtung Drosselklappe zur Ansaugbrücke (nur noch über VW Classicparts erhältlich)
Krümmer vom DS (1.8; 90PS)
Dichtungen Krümmer zum Zylinderkopf (gibts noch überall)
Dichtung Krümmer zum Hosenrohr (gibts auch noch)
Hosenrohr für DS (das aus ebay, mal schaun was das Taugt, muss noch in die Zusammenführung ein Gewinde für die Lambda rein)
Auspuff ab bzw inklusive Kat lass ich wies war vom JN
Kühler 700mm vom Diesel (hatte ich noch rumfahren)
Und dann halt noch alle anderen nötigen Dichtungen (Ölwanne, Ventildeckel und wo man hald sonst noch dran kommt, wenn die Maschine ausgebaut ist)
Gruß
-
- Stammgast
- Beiträge: 1104
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
- Wohnort: Aachen
Re: JN Tuning
NamdPassat1993 hat geschrieben:Hi Holger,
TN habe ich gerade nicht zur Hand, besorgt habe ich bis jetzt folgendes:
Drosselklappe 5E mit Volllastschalter
Gruß
der vollastschalter bringt aber nur was bei passendne Kabelbaum/Steuergerät.
Bei meinen JN war Gottseidank der passende Kabelbaum schon drin **gg**
Btw mit den andern Schalter kriegst auch dann die Schubaschaltung hin die bei der JN Ke ja fehlt.
Daniel
4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)
30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)
30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 138
- Registriert: Mi 8. Okt 2014, 16:49
Re: JN Tuning
Hallo
hat mir mal einer die Teilenummer vom Krümmer und Hosenrohr?
Danke MFG Holger
hat mir mal einer die Teilenummer vom Krümmer und Hosenrohr?
Danke MFG Holger