Also ich meine auch als der Passat in Köln damals angeboten wurde hatte er das TS Lenkrad auf den Fotos, als ich aber in Köln war, war das Serienlenkrad verbaut. Ich hatte schon die vermutung das jemand vor mir da gewesen wäre und dem Verkäufer das Lenkrad abgekauft hatte. Leider war die Anzeige schnell gelöscht und ich konnte nicht mehr nachschauen.Ich kann mich aber auch irren.
Als ich das Lenkrad abgebaut habe sah die Schraube so aus als hätte sie die letzten 30 Jahre niemand bewegt.
Genauso wie alles andere : )
Rettung in letzter Sekunde.
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 448
- Registriert: Di 6. Mai 2008, 22:56
- Wohnort: 58239 Schwerte
Re: Rettung in letzter Sekunde.
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 33
- Registriert: Fr 13. Nov 2015, 16:07
- Wohnort: 50321 Brühl
Re: Rettung in letzter Sekunde.
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal über den aktuellen Stand meines rallyegelben Variants berichten.
Im Winter habe ich die alten Felgen aufarbeiten lassen, also sandstrahlen, grundieren und in silber lackieren lassen.
Nach der Winterpause habe ich die Elektrik endlich mal überholen lassen. Der Wagen sprang mittlerweile schlecht an und die Zusatzinstrumente zogen immer noch Dauerstrom. Mein örtlicher Boschdienst bzw. ein befreundeter Elektroniker konnte aus zwei Kombiinstrumenten ein funktionierendes bauen. Nun funktionieren wieder alle Anzeigen, sogar der Drehzahlmesser konnte repariert werden. Die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole wurden von Dauerstrom auf Zündung (Klemme 15) korrigiert. Eine neue Zündspule und Zündkabel waren auch fällig.
Jetzt freue ich mich auf das Frühjahr und die Ausfahrten mit dem 74er Passat und dass sämtliche Anzeigen im Wagen wieder funktionieren
Viele Grüße
Klaus
ich wollte nochmal über den aktuellen Stand meines rallyegelben Variants berichten.
Im Winter habe ich die alten Felgen aufarbeiten lassen, also sandstrahlen, grundieren und in silber lackieren lassen.
Nach der Winterpause habe ich die Elektrik endlich mal überholen lassen. Der Wagen sprang mittlerweile schlecht an und die Zusatzinstrumente zogen immer noch Dauerstrom. Mein örtlicher Boschdienst bzw. ein befreundeter Elektroniker konnte aus zwei Kombiinstrumenten ein funktionierendes bauen. Nun funktionieren wieder alle Anzeigen, sogar der Drehzahlmesser konnte repariert werden. Die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole wurden von Dauerstrom auf Zündung (Klemme 15) korrigiert. Eine neue Zündspule und Zündkabel waren auch fällig.
Jetzt freue ich mich auf das Frühjahr und die Ausfahrten mit dem 74er Passat und dass sämtliche Anzeigen im Wagen wieder funktionieren
Viele Grüße
Klaus
Passat Variant LS, Typ 33, rallyegelb, Baujahr 20.03.1974
Passat Variant Feuerwehr, Typ 32B, tornadorot, Baujahr 27.03.1987
Passat Variant Feuerwehr, Typ 32B, tornadorot, Baujahr 27.03.1987