Vielleicht... - ich habe auch nie unter dem Gummi-"Teppich" nachgesehen, wieviel Dämmung überhaupt verbaut ist. Da man in China nicht schneller als 120km/h auf Autobahnen (bis vor ca. 10 Jahren nur 110) fahren darf, auf Nicht-Autobahnen überland nur 80km/h, und die Chinesen zudem betont niedertourig und schaltfaul fahren, hat man sich wohl für diese Kombination entschieden.
Grüße
Tilman
Getriebeumbau 2N auf 3M
-
- Stammgast
- Beiträge: 1698
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
- Wohnort: Wolfsburg
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 138
- Registriert: Mi 8. Okt 2014, 16:49
Re: Getriebeumbau 2N auf 3M
Hallo
Getriebe drin
jetzt habe ich noch eine Frage
Die Metallhulse wo des Ausrücklager geführt wird hat doch so Bohrungen wo das Öl im Fall aller Fälle ablaufen soll.
Wie viel Löcher hat die Metallhülse 1 oder 3
Bei 3 Löcher ist die einbaulage egal aber bei einem Loch sollte das Loch unten sein zu Öl ablaufen
Ich hatte nach der Probefahrt ÖL unterm Auto am Getriebeflansch
Ich denke der Simmerring ist undicht
nur auf kurze Zeit oder immer
Danke MFG Holger
Getriebe drin
jetzt habe ich noch eine Frage
Die Metallhulse wo des Ausrücklager geführt wird hat doch so Bohrungen wo das Öl im Fall aller Fälle ablaufen soll.
Wie viel Löcher hat die Metallhülse 1 oder 3
Bei 3 Löcher ist die einbaulage egal aber bei einem Loch sollte das Loch unten sein zu Öl ablaufen
Ich hatte nach der Probefahrt ÖL unterm Auto am Getriebeflansch
Ich denke der Simmerring ist undicht
nur auf kurze Zeit oder immer
Danke MFG Holger