Ok, also für mich waren das Serien-GT Sitze, die stehen doch immer in den Autos, wenn hinten GT dransteht...
Die Rückbank ist bei den Spendern dabei, ich gehe also der Sache erhobenen Hauptes entgegen
Das wird schon...
Standard Sitzbezug auf GT Sitz (32b Facelift)
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: CL Sitzbezug auf GT Sitz (32b Facelift)
Die GT-Sitze sehen so aus, gibt es als einzig andere Möglichkeit auch mit roten statt blauen Streifen:steini hat geschrieben:Ok, also für mich waren das Serien-GT Sitze, die stehen doch immer in den Autos, wenn hinten GT dransteht...
(Facelift-GT, Bild von Bennis Homepage)
bzw. so (84er Sondermodell):
Letztere sehen immerhin ähnlich aus wie Deine, sind aber deutlich dunkler, die Sitzmittelbahnen mit den Karoflächen quasi invertiert.
- Viel Erfolg bei der Transplantation!
Grüße
Tilman
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Standard Sitzbezug auf GT Sitz (32b Facelift)
Hallo Tilman,
schade, deinen Stoff hätte ich gerne mal aus der nähe gesehen, naja, zu spät.
Die Sitzseitenwangen hat wie gesagt der Vorbesitzer machen lassen. Ich bin mir nicht sicher ob ich auch Kunstleder genommen hätte, ist aber sehr gut gemacht, die Farbe ist gut, er hat wenigstens alle vier Wangen machen lassen und es ist wirklich sinnvoll.
Ich merke es selber, bei jedem ein- und aussteigen rubbelt man sehr stark mit dem Hintern über die Wangen.
Zur Lehnenwange, wir haben uns wirklich stundenlang mit der Stoffauswahl beschäftigt. Die "grobheit" des neuen Stoffes ist etwas feiner, die Farbe ist aber sehr gut getroffen.
Wenn der Sitz wieder im Auto ist, denke ich, wird man den Unterschied nicht mal auf den zweiten Blick sehen.
schade, deinen Stoff hätte ich gerne mal aus der nähe gesehen, naja, zu spät.
Die Sitzseitenwangen hat wie gesagt der Vorbesitzer machen lassen. Ich bin mir nicht sicher ob ich auch Kunstleder genommen hätte, ist aber sehr gut gemacht, die Farbe ist gut, er hat wenigstens alle vier Wangen machen lassen und es ist wirklich sinnvoll.
Ich merke es selber, bei jedem ein- und aussteigen rubbelt man sehr stark mit dem Hintern über die Wangen.
Zur Lehnenwange, wir haben uns wirklich stundenlang mit der Stoffauswahl beschäftigt. Die "grobheit" des neuen Stoffes ist etwas feiner, die Farbe ist aber sehr gut getroffen.
Wenn der Sitz wieder im Auto ist, denke ich, wird man den Unterschied nicht mal auf den zweiten Blick sehen.
lg
Stefan mit
59er Käfer Export vor D
79er Vari YN
81er T3 Westfalia CU
89er Qek Junior
92er Golf II Country 1P
01er Polo III AUD
01er Oktavia Kombi ASV
Stefan mit
59er Käfer Export vor D
79er Vari YN
81er T3 Westfalia CU
89er Qek Junior
92er Golf II Country 1P
01er Polo III AUD
01er Oktavia Kombi ASV
-
- Stammgast
Hallo, es gab die gestreiften GT Sitze auch in irgendeinem Sondermodell, ich hatte mal so einen als Winterauto. Könnte ein Trend gewesen sein, Bj 85 oder 86, mit DS Motor.
Ich habe schön öfters die Bezüge von guten Beifahrersitzen für den Fahrersitz verwendet.
Grüße, Matthias
Ich habe schön öfters die Bezüge von guten Beifahrersitzen für den Fahrersitz verwendet.
Grüße, Matthias
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
www.feldbahn-dossenheim.de.tl
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
Golf Cabrio 2002
-
- Stammgast
Ja: im Arena, dem 85er Sondermodell, das im Prinzip ein Vierzylinder-GT mit Colorglas war, waren die GT-Sitze natürlich auch verbaut (und außerhalb GT nur dort). Zu diesem Zeitpunkt gab es den GT ausschließlich als Fünfzylinder, erst ab Mj. 1986 auch mit vier Zylindern. (Den Trend gab es erst ab 1987.)
Grüße
Tilman
Grüße
Tilman
-
- Stammgast
Stimmt das war ein Arena, lang ist es her. Der ist nach dem Winter 2002 noch bei einem Kumpel als Bauauto verschlissen worden und dann auf den Schrott gewandert. An Color kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an Servo und ZV. Und Plastikschweller mit Rost dahinter.
Grüße, Matthias
Grüße, Matthias
Passat GT 1987 JN
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
Golf Cabrio 2002