Ab diesem Jahr ändert sich die Ausgabe der Kartencodes.
Bisher haben die Leute, die Karten reserviert haben, die Codes erst auf der Messe erhalten und sie dort im Foyer an den Terminals gegen die eigentliche Eintrittskarte eingelöst, was den Vorteil hatte, dass der Code für jemanden, der z.B. krankheitsbedingt verhindert war, nicht verfiel und anderweitig vergeben werden konnte. Dieses Jahr werde ich die Codes für die Karten erstmals vor der Messe an die Besteller ausgeben.
Was die Codes für Freikarten betrifft, bitte ich aber darum, diese nach wie vor erst an den Messeterminals einzulösen und nicht schon zu Hause, denn mit der Eingabe des Codes verfällt dieser. So können wir die Karte weiterhin anderweitig vergeben, wenn jemand kurzfristig nicht kommen kann. Sollte das der Fall sein, bitte ich um kurze Benachrichtigung per Telefon oder SMS.
Bezüglich der Codes für reduzierte Karten ändert sich das Verfahren ebenfalls, die Bekanntgabe erfolgt hier nach Überweisung von 10 € vorab an mich. Die Einlösung dieser Codes bzw. der Ausdruck der Eintrittskarte übers Internet kann in diesem Fall auch schon zu Hause erledigt werden.
Durch diese Änderungen könnt ihr den (Haupt-)eingang Ost beim Parkhaus benutzen und müsst nicht wie bisher um die ganze Messe herum bis zum für uns nähergelegenen Eingang West laufen. Außerdem ersparen wir uns die Bezahlung der reduzierten Karten vor Ort und das Standpersonal ist nicht so gebunden.
Alle erforderlichen Daten werde ich per PN an die Kartenbesteller senden.
Gruß Philip