Der Motorkennbuchstabe ist total unwichtig, der Warnblinkschalter passt bei allen 32b gleich. ("Rechtslenker" bezieht sich auf die Kipp- bzw. Ansichtsrichtung des Schalters, funktionieren würde der Rechtslenker-Schalter bei Dir auch.)Brigitte hat geschrieben:Danke, Tilman.
Habe mir das Teil eben angeschaut, da steht als Einschränkung Motorcode EP, JB oder Rl, ich habe aber einen CY Motor (Turbodiesel) Kapiere aber nicht ganz, wieso der Motorcode für so ein Schalterchen wichtig sein soll?
Classic Parts stellt einige Teile neu her bzw. lässt neu herstellen (z.B. "unsere" Fensterschachtdichtungen für den 32b) - das ist aber nur für wenige Teile lohnenswert. Ursprünglich entstand das CPC als Quelle für Entfallteile aus aufgekauften Restbeständen deutscher Händler, inzwischen wird auch international eingekauft (und verkauft). Ferner gibt es sogenannte "Classic +"-Teile, dabei handelt es sich um Neuteile vom freien Markt, die nach Qualitätsprüfung ins Sortiment genommen wurden, um die Nachfrage der Kunden zu befriedigen. Tatsächlich gibt es für Passat 32b und Santana gar nicht so schlecht aus mit den Teilen - wer mit gleich alten Ford Sierra / Granada, Opel Ascona / Rekord usw. vergleicht, findet dort deutlich weniger...Brigitte hat geschrieben: Bei Classic Parts der Schalter ist erstens ganz schön teuer und dann nur für RECHTSLENKER. Die für Links sind wohl schon alle? Obwohl ich ja dachte, bei Classic Parts werden die Teil extra hergestellt. Und dann iss nix für uns dabei. Sowas.
Grüße
Tilman