Oha... EMOTION EXPLOSION!
Ist ja schön, dass uns alle das jetzt so bewegt, auch ich würde den Wagen in Frankfurt wohl am liebsten selbst kaufen, habe aber (glücklicherweise?!) zu wenig Platz für "noch einen"... (wobei ich ja bisher keinen einzigen Passat Stufenheck im Bestand habe)
Aber ganz im Ernst: Die Diskussion hatten wir doch schon x-mal. Wenn der TE den durchaus gut (ja...!) erhaltenen Wagen nun nicht möchte, ist das seine eigene Entscheidung - auch wenn am Ende ein "hätte ich doch" womöglich von vielen hier gefühlsmäßig sehr nah geteilt wird.
Grüße
Tilman
Jemand aus Frankfurt oder Umgebung hier zwecks Besichtigung?
-
- Stammgast
Re: Jemand aus Frankfurt oder Umgebung hier zwecks Besichtig
Zuletzt geändert von Tilman am Do 21. Mai 2015, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schaut selten vorbei
Merlin6000, ich habe nie geschrieben, dass ich für 700 Euro einen Traum 32b haben möchte.
LESEN!
Ich habe nie gesagt, dass der 700er schrott ist.
LESEN!
Ich brauche das Auto nicht dringend. Daher hab ich Zeit.
LESEN!
Ich habe die Fotos für die normalen und freundlichen Forumsmitgliedern hochgeladen, falls sich jemand für den Wagen interessiert. DIR hätte ich sie nicht gezeigt, aber im darauf habe ich keinen Einfluss.
Mein Vorschlag: Du machst deinen Kram für dich und meckerst mit dir alleine rum und lässt mich einfach in Ruhe.
LESEN!
Ich habe nie gesagt, dass der 700er schrott ist.
LESEN!
Ich brauche das Auto nicht dringend. Daher hab ich Zeit.
LESEN!
Ich habe die Fotos für die normalen und freundlichen Forumsmitgliedern hochgeladen, falls sich jemand für den Wagen interessiert. DIR hätte ich sie nicht gezeigt, aber im darauf habe ich keinen Einfluss.
Mein Vorschlag: Du machst deinen Kram für dich und meckerst mit dir alleine rum und lässt mich einfach in Ruhe.
-
- Stammgast
Ja, da isser ja wieder
Als CL deklariert und sage und schreibe 2 8 0 0 € innerhalb eines halben Jahres
im Wert gestiegen Ein riesen meinerseits. Was ich da wohl
mittlerweile für meinen Wagen verlangen kann ? LINK
P.S. : Vielleicht kauft man aber auch das Haus am See im Hintergrund mit,
Dann isses wiederum ein Schnäppchen .
Gruß Chris
Als CL deklariert und sage und schreibe 2 8 0 0 € innerhalb eines halben Jahres
im Wert gestiegen Ein riesen meinerseits. Was ich da wohl
mittlerweile für meinen Wagen verlangen kann ? LINK
P.S. : Vielleicht kauft man aber auch das Haus am See im Hintergrund mit,
Dann isses wiederum ein Schnäppchen .
Gruß Chris
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
-
- Schaut selten vorbei
Wow, das ist mal eine Wertsteigerung!
-
- Stammgast
Es ist schon lächerlich. Der Preis steigt, die Beschreibung wird immer kürzer. Bj und EZ nicht richtig angegeben, keine Details beschrieben. Einfach traurig wenn ich sehe das jemand ne Stange Geld haben will und sich noch nicht mal die Zeit nimmt seine Ware richtig zu beschreiben. Wer würde für so ein Angebot einige hundert Km fahren? Da müsste der Anbieter am Telefon schon sehr überzeugend wirken um noch was zu reißen.
mfg Harry
mfg Harry
-
- Stammgast
Vermutlich hat der Verkäufer diesen Thread überflogen und aus einem Posting von Martin weiter vorne den (vielleicht etwas voreiligen) Rückschluß gezogen, dass er nur den Preis auf über 3000 EUR erhöhen muß, damit der Wagen als "perfekt" durchgeht...
Unglaublich. Andererseits schon öfter gesehene Praxis, und die Dummen sterben ja auch nicht aus...
Grüße
Tilman
Unglaublich. Andererseits schon öfter gesehene Praxis, und die Dummen sterben ja auch nicht aus...
Grüße
Tilman
-
- Stammgast
Fahrzeug ist "NEUWERTIG"
Mit jeder Menge Beulen und Kratzer!!!
Arme Welt...
Mit jeder Menge Beulen und Kratzer!!!
Arme Welt...
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
-
- Stammgast
Oha, Euro 4 alleine sind doch schon mal 1500€ Zuschlag wert, dann 97er Baujahr mit EZ 88 nochmal... So what ?! =D>
Die HU ist ja auch nur geringfügig überzogen seit 02.87, wie auch immer das gehen soll... P H A T
Die HU ist ja auch nur geringfügig überzogen seit 02.87, wie auch immer das gehen soll... P H A T
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Stammgast
Die Bemerkung zum voreiligen Rückschluß ist sicher richtig. Aber, mal ehrlich, wie viele gute oder auch nur brauchbare 32B werden denn noch zu realistischen Preisen angebotenTilman hat geschrieben:Vermutlich hat der Verkäufer diesen Thread überflogen und aus einem Posting von Martin weiter vorne den (vielleicht etwas voreiligen) Rückschluß gezogen, dass er nur den Preis auf über 3000 EUR erhöhen muß, damit der Wagen als "perfekt" durchgeht...
Grüße
Tilman
Da ich mich nicht extra bei mobile, etc. anmelden muß, habe ich das als Lesezeichen gesetzt.
Hier meine Standardsuche (nach Aktualität):
Passat 32B u.a.
Viel Brauchbares ist da nicht mehr bei. Selbst "Schrott" liegt da schnell um 1.000 € .
Und im Bereich Santana (aber auch Passat Stufenheck) sind die Preise schon seit +/+ 10 Jahren im Bereich "Wolkenkuckucksheim" angelangt.
Außerdem mag es ja durchaus Unterschiede zwischen Angebotspreis und tatsächlichem Verkaufspreis geben .
Ich vertrete übrigens nach wie vor die Ansicht, daß ein Erhalt über den Preis stattfindet. Bei niedrigem Preis werden (leider) auch gute Autos weggeschlachtet.
Das kann man ganz gut im Bereich Golf 2 nachvollziehen, wo der Markt ständig auf und ab geht. Da wurde bis vor wenigen Jahren alles (unabhängig vom Zustand) gering geachtet und/oder weggeschmissen, wenn nicht "Edition", "syncro", "Rallye", "GTi" oder "G60" draufstand. Inzwischen ist dadurch auch der Gesamtbestand reichlich ausgedünnt und die Nachfrage auch nach einfacheren Modellen steigt.
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...