Hallo miteinander,
Ich kann eine AHK komplett bekommen Aaaaber es ist ganz schön weit weg und das Teil ist nun mal ziemlich sperrig und schwer.
Wenn sich jemand findet, der oder die das zumindest ein Teil des Weges transportiert, wäre ich froh. Wohne in Darmstadt, komme aber gerne ein Stückchen entgegen.
VG, Brigitte
Transportgesuch Nordhorn Lingen/Rhein-Main
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Transportgesuch Nordhorn Lingen/Rhein-Main
Hallo,
ich bekam hier gerade den Tip das Teil per GLS zu versenden. Das kommt von den Gesamtmaßen aber nicht hin. Die Plastikabdeckung ist mit dabei und die geht beim Variant ganz schön weit um die Ecke.
Das müßte als Sperrgut versendet werden. Abgesehen vom Preis (hatte jetzt nur bei Iloxx geschaut), ist mir das ziemlich unsympatisch, daß noch was beschädigt wird.
Außerdem legt sich die Spedition nicht mal genau fest, wann sie kommen.
VG, Brigitte
ich bekam hier gerade den Tip das Teil per GLS zu versenden. Das kommt von den Gesamtmaßen aber nicht hin. Die Plastikabdeckung ist mit dabei und die geht beim Variant ganz schön weit um die Ecke.
Das müßte als Sperrgut versendet werden. Abgesehen vom Preis (hatte jetzt nur bei Iloxx geschaut), ist mir das ziemlich unsympatisch, daß noch was beschädigt wird.
Außerdem legt sich die Spedition nicht mal genau fest, wann sie kommen.
VG, Brigitte
-
- Supermoderator
Hi,
ich würde dann eben einfach die stoßstange weglassen und nur die ahk versenden lassen.
Nützlicher Link zum Preisvergleich:
http://www.posttip.de/
Gruß Manni
ich würde dann eben einfach die stoßstange weglassen und nur die ahk versenden lassen.
Nützlicher Link zum Preisvergleich:
http://www.posttip.de/
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Schaut öfter vorbei
Moin Manni,Manni hat geschrieben: ich würde dann eben einfach die stoßstange weglassen und nur die ahk versenden lassen.
Gruß Manni
blöd nur, daß ich die Abdeckung auch brauche....
Aber es sieht so aus, als ob das mit dem Transport klappen würde, toi toi. wartens wir ab bis heute abend.
Den Posttip schaue ich mir an, danke
Gruß, Brigitte
-
- Stammgast
Brigitte schrieb :
Aber es sieht so aus, als ob das mit dem Transport klappen würde, toi toi. wartens wir ab bis heute abend.
Hallo,
Hat geklappt, von tausenden Kaffepads begraben befindet sich komplette AHK auf den Weg.
Gruß
Siegmund
Hallo,
Hat geklappt, von tausenden Kaffepads begraben befindet sich komplette AHK auf den Weg.
Gruß
Siegmund
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.