ich wollte, bzw habe bei diesem Lieferanten, cars245de, 2 Paar Sätze Schlußlichter, 2 Paar Hauptscheinwerfer, 2Paar Blinkleuchten und den Schaltereinsatz für das Zündschloß bestellt. Die Schlußlichter kamen als erstes. Den Rest habe ich erst garnicht mehr angenommen und die Schlußlichter habe ich umgehend wieder zurückgeschickt nach einigem Zirkus. Ich hatte gedacht mich trifft der Schlag, als ich die ausgepackt hatte. Das könnte mal vielleicht eher als Kinderspielzeug bezeichen. Paßform gleich null und Löcher kann ich garnicht mehr zählen, da wären die Glühbirnen fast auf die Straße gefallen und das Fahrzeug hätte sich bei Regen in ein Aquarium verwandelt. Das war in meinen Augen noch nicht mal ein chinesischer Versuch an das Original heranzukommen. Aus welcher hintersten Fabrikation die stammen, das würde ich gerne mal wissen. Fotos davon habe ich auch gemacht. Man kann noch nicht mal dem direkt auf seine email-Adresse schreiben, da wird man sofort abgewimmelt sonder nur über ebay und das auch nicht rund um die Uhr an allen 7 Tagen!!!
Also nur die Finger weg von diesem Anbieter
scheinwerfer ebay
-
- Schaut öfter vorbei
Re: scheinwerfer ebay
Passat 32B variant syncro 2,2L BJ 07.86
Passat 32B variant 1,8L BJ 07.85
Skoda octavia ambiente combi TDI 4x4 BJ 10.02
-
- Supermoderator
Ist natürlich sehr schade so etwas, aber vielen Dank für deine Warnung.
Gruß Manni
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
-
- Schaut öfter vorbei
wollte eigentlich ein paar Bilder gleich mit dranhängen, aber da war die Dateigröße zu groß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stammgast
Ja Wahnsinn ! Sind die im Kindergarten "gebaut" worden ?! Und sowas verkaufen die einem Ernsthaft ? Unglaublich !!
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Schaut öfter vorbei
Boah!"
Das brutzel ich ja mit Heissklebepistole und Lötkolben besser hin.
Echt der Hammer........ So was hab ich noch nie gesehen.
Gruß aus Hamm
Christian
Das brutzel ich ja mit Heissklebepistole und Lötkolben besser hin.
Echt der Hammer........ So was hab ich noch nie gesehen.
Gruß aus Hamm
Christian
Meine Fahrzeugelektronik hat einen Namen: EMDEN
83er Santana LX, 1,8l , DS, KAD, Nevada Beige, Servo, SSHD, Avus
83er Santana LX, 1,8l , DS, KAD, Nevada Beige, Servo, SSHD, Avus
-
- Supermoderator
Uahhh, sieht ja übelst aus.
Sind da E Zeichen drauf?
Gruß Manni
Sind da E Zeichen drauf?
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Meine Fahrzeuge:
-
- Schaut öfter vorbei
Wenn ja, das "E Zeichen" ist vermutlich das chinesische Zeichen für Ausschuß!Manni hat geschrieben:Sind da E Zeichen drauf?
Jürgen
-
- Schaut öfter vorbei
muß ich ehrlich sagen, weiß ich nicht. Vermute, daß da keine drauf waren, aber habe auch nicht drauf geachtet.
Habe eben noch mal beim Lieferanten nachgeschaut, in der Beschreibung steht davon nichts drin, also weder noch. Auf der Abbildung des Artikels sieht es aber etwa so aus, als wäre ein E-Zeichen drauf. Auf jedem Teilsegment der Rückleuchte wie beim Original, wahrscheinlich dann einfach nur eine Kopie vom Originalteil.
wenn die sieht, meint man wirklich , daß man was einigermaßen vernüntiges kauft, aber nicht so einen Schrott.
Habe eben noch mal beim Lieferanten nachgeschaut, in der Beschreibung steht davon nichts drin, also weder noch. Auf der Abbildung des Artikels sieht es aber etwa so aus, als wäre ein E-Zeichen drauf. Auf jedem Teilsegment der Rückleuchte wie beim Original, wahrscheinlich dann einfach nur eine Kopie vom Originalteil.
wenn die sieht, meint man wirklich , daß man was einigermaßen vernüntiges kauft, aber nicht so einen Schrott.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.