als ich letzte Woche auf dem Weg zur allwöchtentlichen Besprechung wegen Überfüllung des Parkplatzes auf dem Aldi Parkplatz parken musste, traute ich meinen Augen kaum

Stand da doch ein Top 32B Vari mit fetten Alus. Sah auf den ersten Blick nach Syncro aus.
Dann auf das Kennzeichen gekuckt...und sieh an....Wintersaison!!!!!!
Und das mit dem schönen Teil!
Dann noch durch die Scheiben gespitzt und siehe da, anderes Armaturenbrett!
Also auch irgendwie ein 32B Begeisteter, wie auch an dem Kennzeichen xB 32 zu erahnen

Hatte leider letzte Woche keine Cam dabei, vermutete aber schon, das der Besitzer des Syncro sein Fahrzeug wohl auch auf dem Aldi Parkplatz abgestellt hatte, da auch er keinen richten Parkplatz hatte.
Klar hab ich noch ne Visitenkarte hinter den Scheibengummi geklemmt, aber das Wetter war halt mal richtig naß letzten Mittwoch.
Dann heute extra wieder im Zuge der Besprechung geschaut und siehe da, da stand er wieder

Diesmal hatte ich jedoch an ne Cam gedacht und gleich mal ein paar Bilder geschossen.

Dann, wie es der Zufall will, bekam ich ein paar Stunden später nen Anruf von dem Besitzer, dass ich Ihm letzte Woche ne Visitenkarte verpasst hätte etc.

Hatte er also doch noch gesehen.
Wohnt schon in IN, von daher wird der demnächst umgemeldet.
Es ist laut seiner telefonischen Auskunft sogar ein 20V implantiert!!!!

Der Hammer, so ein Ding dann nur über den Winter zu fahren.

Wird zwar die wahren Syncro Driver begeistern, aber mich irgendwie weniger

Schade für das schöne Teil

Armaturenbrett stammt übrigens vom Vento.

Schien ganz gut zu passen, war allerdings anscheinend schon verbaut, als er den gekauft hatte.
Paßt soweit auch, ausser mit den Ablagefächern der Türverkleidungen, meinte er.
Demnächst werden wir mal nen Besichtigungstermin machen, dann schau ich mir die Kiste von oben bis unten an

Auf nen Stammtisch hätte er auch mal Lust, von daher

Hab Ihn dann auch noch gefragt, was er denn dann im Sommer fährt, wenn es schon so ein geiles Auto für den Winter sein muss.
Hier fährt er jedoch DB.
Was genau hat mich jetzt nicht so interessiert

Wenn es detailierte Bilder gibt, stell ich sie wieder ein

Gruß
Lalli