mein standard NG im Audi braucht mit 1100 Kg Bumskugel ca. 15 Liter,
der gemachte NG im Quantum macht es mit dem gleichen Anhänger mit etwa 13 Liter..
Sind aber auch bei der Zugmaschine 300 Kg Unterschied...
KX und KV hatte ich noch nicht unter Last.
Luxusproblem
-
- Stammgast
- Beiträge: 1357
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
- Wohnort: 94374 Schwarzach
Re: Luxusproblem
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 404
- Registriert: Di 28. Jul 2009, 02:15
Re: Luxusproblem
Quantum5e hat geschrieben:mein standard NG im Audi braucht mit 1100 Kg Bumskugel ca. 15 Liter,
der gemachte NG im Quantum macht es mit dem gleichen Anhänger mit etwa 13 Liter..
Sind aber auch bei der Zugmaschine 300 Kg Unterschied...
KX und KV hatte ich noch nicht unter Last.
Hi,
dann sind meine Verbrauchswerte ja gar nicht so unüblich?
Bin schon sehr gespannt, wie der KV das machen wird.
Vielleicht finde ich ja noch eine neue Garage und kann alle drei behalten.
Schönen Gruß
Fritz
32b Vari DT Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 404
- Registriert: Di 28. Jul 2009, 02:15
Re: Luxusproblem
oh man ist das schwierig!
letzte Woche 1.400 km KX gefahren, ist schon ein klasse Teil.
Wie finde ich ein Haar in der Suppe?
Was ratet Ihr mir?
Schönen Gruß
Fritz
letzte Woche 1.400 km KX gefahren, ist schon ein klasse Teil.
Wie finde ich ein Haar in der Suppe?
Was ratet Ihr mir?
Schönen Gruß
Fritz
32b Vari DT Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 31
- Registriert: Di 29. Sep 2015, 09:30
- Wohnort: Peine
Re: Luxusproblem
Ich mach das immer so:
1.) einen wegstellen, d.h. auslagern, und zwar den, der einen als erster ohne großes Nachdenken einfällt.
2.) nach drei bis fünf Wochen sich selbst prüfen ob man den vermisst. Wenn nicht = dann weg !
oder:
einfach alles behalten !
1.) einen wegstellen, d.h. auslagern, und zwar den, der einen als erster ohne großes Nachdenken einfällt.
2.) nach drei bis fünf Wochen sich selbst prüfen ob man den vermisst. Wenn nicht = dann weg !
oder:
einfach alles behalten !
-
- Stammgast
- Beiträge: 1574
- Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
- Wohnort: 31632 Husum
Re: Luxusproblem
Fahre mal einen Syncro bei winterlichem Wetter zur Probe ,dann verkaufste alle Frontkratzer...
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Stammgast
- Beiträge: 551
- Registriert: Mi 30. Jun 2010, 22:16
Re: Luxusproblem
Dazu muss es nicht Winter sein, den Unterschied merkt man in jeder Kurve. Wobei ich meine beiden Frontis behalten hab.
Grüße, Matthias
Grüße, Matthias
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
www.feldbahn-dossenheim.de.tl
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
www.feldbahn-dossenheim.de.tl
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 404
- Registriert: Di 28. Jul 2009, 02:15
Re: Luxusproblem
Dazu brauche ich keinen Winter,syncrofan hat geschrieben:Fahre mal einen Syncro bei winterlichem Wetter zur Probe ,dann verkaufste alle Frontkratzer...
den 2,5 L Oettinger kann ich bei Regen nur behutsam anfahren.
Da kann ich nach Belieben Winter spielen.
Nur möchte ich trotzdem nicht noch eine Baustelle dazu.
Schönen Gruß
Fritz
32b Vari DT Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik