laaaaaaang ists her, locker 10 Jahre, das ich hier das letzte mal war, Schande über mich....., aber die "schwarze Waffe" lebt noch

Folgendes Problem: der Kühler ist tot, entgültig. Leider gibts keine mehr zu kaufen, auch im VW-Classic-Center nix zu machen, auch mit vielen Kontakten und über einige Händler etc. Den tollen dickeren schwarzen Kühler den es mal z.b. bei Kühler-Rath gab gibts auch nicht mehr.
Meine Frage: gibts irgendwo noch eine Quelle einen passenden Kühler irgendwie ranzubekommen? Irgend einen Spezialtip um das Kulturgut zu erhalten?
Leider passt ja der Kühler vom 100er Audi nicht rein. Gibts evtl. nen anders Modell wo der Kühler halbwegs anzupassen wäre? Letzte zwei Optionen wären ja nur noch: 1) Zum Kühlerbauer gehn und einen nach Maß anferitgen zu lassen! oder 2) den 100er Audi Kühler da irgendwie reinfummeln, weiß aber noch nicht so richtig wie aufwendig das so ist und ob man den eigentlich noch ran bekommt.
Wäre klasse wenn ihr mir paar Hinweise geben könntet. Bin bestimmt nicht der einzige der schon vor der Thematik stand.
Auto: Passat Variant GT - KX von 86
Besten Dank und Grüße
Schlomo