Samstag Abend, in Bielefeld, Real Parkplatz (Teutoburger Straße).
Roter Vari FL, sah aus wie nen Jahreswagen
und den nächsten gesehen
-
- Neuling
-
- Stammgast
Re: und den nächsten gesehen
Moin,
Freitag Abend Berlin kaufland-Parkplatz schöneberger Straße,
vfl 2-türer B-ER 842 mit H Kennzeichen, stand direkt neben mir wie ich raus kam.
Bild kann ich momentan nicht hochladen...
Grüße
Dennis
Freitag Abend Berlin kaufland-Parkplatz schöneberger Straße,
vfl 2-türer B-ER 842 mit H Kennzeichen, stand direkt neben mir wie ich raus kam.
Bild kann ich momentan nicht hochladen...
Grüße
Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
-
- Stammgast
Moin,
und schon wieder!
Grade eben auf der A7 Höhe rasthof Harz, schwarzer FL Variant, ohne Dachreeling Richtung Hannover gefahren. Könnte auch matt gewesen sein, Kennzeichen
HR-EY 77, dafür das ich das auch vorne am Kennzeichen habe ist mir des Auto unbekannt.
Grüße
Dennis
und schon wieder!
Grade eben auf der A7 Höhe rasthof Harz, schwarzer FL Variant, ohne Dachreeling Richtung Hannover gefahren. Könnte auch matt gewesen sein, Kennzeichen
HR-EY 77, dafür das ich das auch vorne am Kennzeichen habe ist mir des Auto unbekannt.
Grüße
Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
-
- Stammgast
Kennt zufällig jemand einen weißen FL-Vari mit Kennzeichen F-H-xxxx, gesehen heute in Ffm-Bornheim, Ecke Berger/Eichwaldstraße? Scheint länger im gleichen Besitz zu sein (noch altes DIN-Kennzeichen). Sah noch halbwegs gut aus, mit Rostansätzen an Tür- und Heckklappenkanten.
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
-
- Schaut selten vorbei
Hi,
hätt ich fast vergessen,
vor ca. 2 Wochen in Schweinfurt,
Fliesheck, SW-LQ-711, blonde Fahrerin, hier bekannt?
Gruß
bruno
hätt ich fast vergessen,
vor ca. 2 Wochen in Schweinfurt,
Fliesheck, SW-LQ-711, blonde Fahrerin, hier bekannt?
Gruß
bruno
Passat Stufenheck flashsilber Bj. '85
-
- Stammgast
Und heute sah ich mal einen anderen 32B:
heute vormittag auf der A9 von Nürnberg Richtung Süden auf einem Anhänger ein Santana.
Ich dachte, der geht in irgendein Ausland.
Es war eine deutsche Zulassung.
Beim Vorbeifahren sah der weiße Santana (natürlich nur hinten und linke Seite) gut aus.
und auf dem Geländezugfahrzeug war eine Aufschrift:
Autoteile...
......
.....
Lenting
Man kann sich kaum vorstellen, daß die ein H-Nummern-Auto in dem Zustand schlachten?
heute vormittag auf der A9 von Nürnberg Richtung Süden auf einem Anhänger ein Santana.
Ich dachte, der geht in irgendein Ausland.
Es war eine deutsche Zulassung.
Beim Vorbeifahren sah der weiße Santana (natürlich nur hinten und linke Seite) gut aus.
und auf dem Geländezugfahrzeug war eine Aufschrift:
Autoteile...
......
.....
Lenting
Man kann sich kaum vorstellen, daß die ein H-Nummern-Auto in dem Zustand schlachten?
MfG
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
-
- Schaut selten vorbei
Heute Vormittag 31-01-2015 in Hamburg-Volksdorf ein goldener 32B Variant Vorfacelift mit roter Heckklappe, keine Dachreling, alte DIN Kennzeichen mit Hamburg Nummer.
Viele Grüße
Lutz aus Hamburg
Viele Grüße
Lutz aus Hamburg
Passat 33 Variant Bj 1976
Passat 32B Variant Bj 1987
Passat 32B Variant Bj 1987
-
- Stammgast
Hallo Leute !
Also, da fahr ich doch heute Vormittag meine kleine Seitenstraße hinunter, und was musste ich da entdecken?
Einen grünen 32er mit in Wagenfarbe lackierten Stahlfelgen ! Den habe ich jetzt schon öfters hier bei mir in der
Gegend gesehen, aber ich meine mit einem anderen Kennzeichen. Jetzt hat er die Nummer EN-AB 105H !
Auffällig ist auch das der am hinteren Ende der Seitenscheiben auf höhe der Dachrinne solche nach vorne und hinten
scheinende Zusatzblinker dran hat , wie es die früher an den T3 Polizeibussen auch gab ! Ich meine der hatte auch vorne
unter der Stoßstange zwei runde Zusatzhörner angebracht. War vielleicht mal ein Einsatzwagen ! Ist der Besitzer hier bekannt?
Gruß Chris
Also, da fahr ich doch heute Vormittag meine kleine Seitenstraße hinunter, und was musste ich da entdecken?
Einen grünen 32er mit in Wagenfarbe lackierten Stahlfelgen ! Den habe ich jetzt schon öfters hier bei mir in der
Gegend gesehen, aber ich meine mit einem anderen Kennzeichen. Jetzt hat er die Nummer EN-AB 105H !
Auffällig ist auch das der am hinteren Ende der Seitenscheiben auf höhe der Dachrinne solche nach vorne und hinten
scheinende Zusatzblinker dran hat , wie es die früher an den T3 Polizeibussen auch gab ! Ich meine der hatte auch vorne
unter der Stoßstange zwei runde Zusatzhörner angebracht. War vielleicht mal ein Einsatzwagen ! Ist der Besitzer hier bekannt?
Gruß Chris
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
-
- Stammgast
Hier noch ein kleiner Nachtrag !
Ich wusste das ich den Wagen bei mir in der Straße schon mal gesehen hatte. Und zwar Live bei mir in der Nähe
gegenüber eines REWE Markts, und in diesem Blog hier ! Interessanter Wagen !
Gruß Chris
Ich wusste das ich den Wagen bei mir in der Straße schon mal gesehen hatte. Und zwar Live bei mir in der Nähe
gegenüber eines REWE Markts, und in diesem Blog hier ! Interessanter Wagen !
Gruß Chris
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
-
- Schaut selten vorbei
Am vergangenen Freitag (6.3.) gegen Abend (halb sieben?) auf der Autobahn kurz vor der Ausfahrt Chemnitz-Nord grüßte mich ein 32b-Fahrer mit der Hupe. Es war dunkel, Farbe konnte ich nicht erkennen, bin mir aber ziemlich sicher, dass das ein Variant war. Aus dem Augenwinkel meine ich eine Chemnitzer Nummer mit einem H am Ende gesehen zu haben.
Dann heute auf der Autobahn kurz vor Berlin richtung Avus wurde in beiger Vfl-Variant mit schicken Alufelgen auf dem Standstreifen gerade vorbereitet, auf einen ADAC-Transporter geladen zu werden. Berliner Nummer mit H am Ende. Hoffe, es war nichts Ernstes... ?
Gruß
Christian
Dann heute auf der Autobahn kurz vor Berlin richtung Avus wurde in beiger Vfl-Variant mit schicken Alufelgen auf dem Standstreifen gerade vorbereitet, auf einen ADAC-Transporter geladen zu werden. Berliner Nummer mit H am Ende. Hoffe, es war nichts Ernstes... ?
Gruß
Christian
83er CL Variant DS topasgrün
84er Variant Country DS flashsilber
84er Variant Country DS flashsilber