1.4.2015 entspricht auch meinem KenntnisstandKuddl hat geschrieben:Die Neuregelung mit den Kurzzeitkennzeichen gilt doch erst ab dem 1.4.15! Noch gibts die auch ohne TÜV.
Oder hab ich da was verpasst?
Gruß
Kuddl
Passat-Neuling mit vielen Fragen...
-
- Stammgast
Re: Passat-Neuling mit vielen Fragen...
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut selten vorbei
Hi Flo, Hi Kuddl,
Erstmal vielen Dank für die Teilenummern!
... ok, dann gibt es alsbald noch Bilders .
Also - die (wenig elegante) neue KzK Gesetzgebung tritt tatsächlich erst zum 1.4. in Kraft, bis dahin bleibt alles beim Alten.
Eine Frage hätt ich gleich noch hinterher: kann mir jemand mit Teilenummern für die Stoßdämpfer aushelfen?
Das wär es dann WIRKLICH.
Nochmal ganz großes Dankeschön an euch alle, der Calaharibeige wirds euch danken.
Gruß Til
Erstmal vielen Dank für die Teilenummern!
... ok, dann gibt es alsbald noch Bilders .
Also - die (wenig elegante) neue KzK Gesetzgebung tritt tatsächlich erst zum 1.4. in Kraft, bis dahin bleibt alles beim Alten.
Eine Frage hätt ich gleich noch hinterher: kann mir jemand mit Teilenummern für die Stoßdämpfer aushelfen?
Das wär es dann WIRKLICH.
Nochmal ganz großes Dankeschön an euch alle, der Calaharibeige wirds euch danken.
Gruß Til
86er Fließheck Calaharibeige
1.6L DT-Motor - Automatik
Sonderausstattung: Wackeldackel, Klorollenhalter, Filzhut, Profilmesser, Nagelfeilenset, Straßenkarte BRD '87
Sonderausstattung: Wackeldackel, Klorollenhalter, Filzhut, Profilmesser, Nagelfeilenset, Straßenkarte BRD '87
-
- Stammgast
Bestätigung bezüglich der TeilenummernFLEE_92 hat geschrieben:...
Zum Radbremszylinder:
Bei der 180 x 30mm Trommelbremse ist es die 1H0611053A
Bei der 200 x 40mm Trommel ist es die 6N0611053
...
Da es sich um ein 1,6er DT Fliessheck handelt, sollte es in jedem Fall die 1 Version sein, also Trommel 180 x 30 mm und RBZ = 1H0 611 053A.
Die 200 x 40 mm Trommeln sind für Variant und 5-Zylinder .
Gruß. Martin
-
- Schaut selten vorbei
So, wie versprochen...
Ein paar Bilders vom Ist-Zustand.
Insgesamt waren es nun rund sieben volle Tage, 13 Bleche und ca. 200 Euro Instandsetzungskosten.
Jetzt kommen noch eine Hinterachse (gebraucht) und Lagergummis (NICHT gebraucht ), bevor ich dem Ölverlust nachgehe, und dann kommt der Lohn der Mühe...
Erstmal die geschweißten Stellen; Kotflügel und Türe Fahrerseite habe ich mit begrenztem Aufwand retten können, den Schweller ebenso (und innen mit Fluidfilm versiegelt).
Ein paar Bilders vom Ist-Zustand.
Insgesamt waren es nun rund sieben volle Tage, 13 Bleche und ca. 200 Euro Instandsetzungskosten.
Jetzt kommen noch eine Hinterachse (gebraucht) und Lagergummis (NICHT gebraucht ), bevor ich dem Ölverlust nachgehe, und dann kommt der Lohn der Mühe...
Erstmal die geschweißten Stellen; Kotflügel und Türe Fahrerseite habe ich mit begrenztem Aufwand retten können, den Schweller ebenso (und innen mit Fluidfilm versiegelt).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Schaut selten vorbei
Und hier noch zwei Ansichten vom Vorher-Nachher.
Sah nicht nach 13 notwendigen neuen Blechen aus, aber angesichts der Tatsache dass alle Roststellen exakt dort gewesen sind wo sie zu erwarten waren , würde ich jeden Passat in so einem Zustand wieder retten.
Wenn ich da an meinen Käfer denke, was den Platz und den Anspruch beim Schweißen angeht... ohauerha...
Vielen Dank nochmal euch allen.
P.S.:
Ach herrje... was hat Gehilfe denn da mit den Radkappen gemacht.
um alles muss man sich selber kümmern..
Sah nicht nach 13 notwendigen neuen Blechen aus, aber angesichts der Tatsache dass alle Roststellen exakt dort gewesen sind wo sie zu erwarten waren , würde ich jeden Passat in so einem Zustand wieder retten.
Wenn ich da an meinen Käfer denke, was den Platz und den Anspruch beim Schweißen angeht... ohauerha...
Vielen Dank nochmal euch allen.
P.S.:
Ach herrje... was hat Gehilfe denn da mit den Radkappen gemacht.
um alles muss man sich selber kümmern..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stammgast
So sind die Radkappen aber falsch montiert .
Die "Finger" gehören in die Zwischenräume, nicht auf die Löcher .
Die "Finger" gehören in die Zwischenräume, nicht auf die Löcher .
Gruß. Martin
-
- Schaut selten vorbei
Siehe mein Beitrag, da steht's schon geschrieben ...
Die Radkappen hat mein Kollege montiert und mir sind sie nicht mal beim Fotomachen aufgefallen, sondern erst nach dem Posten
Bleibt halt dabei - "alles muss man selber machen".
Die Radkappen hat mein Kollege montiert und mir sind sie nicht mal beim Fotomachen aufgefallen, sondern erst nach dem Posten
Bleibt halt dabei - "alles muss man selber machen".
-
- Stammgast
Ich sollte mir einfach mal angewöhnen, Beiträge aufmerksam bis zum Ende zu lesen .Albatros hat geschrieben:Siehe mein Beitrag, da steht's schon geschrieben ...
...
Gruß. Martin