Achduachduachdu
-
- Neuling
Re: Achduachduachdu
Eine Masseverbindung an die Ansaugbrücke habe ich, aber ich glaube ich messe die besser nochmal durch.Danke für den Tipp. Morgen nach der Arbeit.
-
- Stammgast
die masse die du an der brücke hast, müsstest du auch n pin2 vom steuergerät messen können
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
-
- Neuling
Hanswoschd, Du hattest recht, habe ich das richtig verstanden das die Masse an der Ansaugbrücke abhänig von der Steuergerätemasse ist? Weil ich den Anschluß der an die Ansaugbrücke geht nicht zurückverfolgen kann, ich habe jetzt auch nicht direkt zum Steuergerät gemessen. Aber beim Messen vom Kontakt auf die Brücke war warhaftig ein Bombenwiderstand. Geändert, das war's. Ich Trottel hatte da ne rostige U-Scheibe druntersitzen. Schäm, man lernt nie aus.
-
- Stammgast
Die Masse an der Ansaugbrücke IST die Masse für das Steuergerät. Hatte ich aber schon vor einigen Tagen geschrieben, daß Du das kontrollieren sollst
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Neuling
Hallo Pado, auch Du hattest einen Volltreffer, und wiegeschrieben war dies (Masse) die Fehlerquelle. viele, vielen Dank für die wertvollen Tips, da ich an Weihnachten nach Hannover will und mit technischen Ungereimtheiten nur mit schlechtem Gefühl unterwegs gewesen wäre.
-
- Stammgast
-
- Neuling
Ich kann nur sagen, Danke das es so tolle Menschen gibt.