Hallo Leute
Ich hab in letzter Zeit wieder viel geschraubt...eher geschweißt.
Der komplette Rückbereich bis zum Beginn hinterer Fußraum ist jetzt fertig geschweißt und am Unterboden auch komplett fertig gemacht, damit die Achse wieder eingebaut werden konnte.
Dazu war nötig:
-jetzt die 2. HA-Aufnahme neu bauen bis hin zum innersten Blech
-Fußraumkante neu darstellen
-Radlauf hinten rechts einschweißen
-Radkasten zum Schweller hinten verschließen
-Golf 2 Innenradläufe passend machen
Danach konnte ich ihn endlich wieder auf seine eigenen Räder stellen und die Schweller beginnen.
Schweller bedeutet bei diesem Exemplar:
-Bodenbleche von vorn bis hinten ca. 10 cm breite Streifen einschweißen inkl äußerer Sitzschiene
-Innenschweller untere 10 cm rekonstruieren
-A-Säulenstumpf untere 5 cm rekonstruieren
-B-Säulenstumpf untere 10 cm rekonstruieren
-Verstärkungsblech hinten untere 10 cm rekonstruieren
-Aussenschweller an den vorgesehenen Flächen draufpunkten.
Zwischendurch habe ich den Zylinderkopf komplett überholt mit neuen Führungen, Ventile fräsen lassen und Kopf plangefräst, sowie einbaufertig gemacht.
Außerdem sind alle Bremsleitungen und Schläuche neu gekommen, die Benzinzufuhr inkl. Pumpe, Filter und Leitungen sind auch neu.
Ich seh Licht am Tunnel
Mein Ziel:
-Neulack (ach nee

?
-Kunststoffteile nur geschrubbt, nicht lackiert
-patinierte Technikteile wie Tankfangbänder, Achskörper, Ventildeckel etc putzen und konservieren, nicht lackieren.
Ich möchte unbedingt ein authentisches Bild mit dem Fahrzeug erreichen.
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