Umfrage Sondermodelle

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben

welches Sondermodel hast du?

LX 77
0
Keine Stimmen
LX 80
3
8%
84er GT
0
Keine Stimmen
84er Carat
5
13%
VFL syncro
4
10%
Topic
1
3%
Country
1
3%
Arena
1
3%
Tramp
1
3%
Trophy
14
35%
Trend
10
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 7649
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Roman »

hallo,

aus aktuellem Anlaß frage ich hier mal nach, wer welches Sondermodell besitzt.
Mehrfachnennungen sind möglich.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 Tornadorot
Passat SRH LX '80 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild

Benutzeravatar
Hanswurschd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1022
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
Wohnort: Rechberghausen

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Hanswurschd »

ich würd gern was anklicken.... der Vorface syncro wäre ja auch al sondermodell zu bezeichnen oder? :aetsch
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 66kW 4 Zylinder 116000km 2.Hand und ausreichend Bodenfreiheit
32b-299 20V Turbo MIT TüV und EURO2
1x 32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro mit HP Motor,original und rostfrei
32b Anhänger

Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1605
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause oder im T3...

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von troublemaker »

Und die mit "powered by ABT, KE" auch... :aetsch
Eve was here...

Trophyrentner
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 300
Registriert: So 1. Aug 2010, 00:44
Wohnort: Nähe Erfurt in Thüringen

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Trophyrentner »

ich würde gern GT ankreuzen.......

es steht ja nicht umsonst dranne, Passat Variant GT....

Grüße TR
Passat 32B CY Vari GT Klima, was anderes macht keinen Sinn

Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 7649
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Roman »

Facelift GT ist kein Sondermodell.

VFL syncro habe ich ergänzt.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 Tornadorot
Passat SRH LX '80 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild

Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1572
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von syncrofan »

Hi ,warum sind einige doppelt aufgelistet ?..könnte so rein nischt auswählen..Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch

Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1572
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von syncrofan »

..ich will ja nicht nerven ,aber was mach ich mit meinen 4 GTs..wäre nicht interessant welche Menge an Syncros sich hier bewegt.... :oops:
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch

Benutzeravatar
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5516
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28
Wohnort: 51***

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Martin »

syncrofan hat geschrieben:..ich will ja nicht nerven ,aber was mach ich mit meinen 4 GTs..wäre nicht interessant welche Menge an Syncros sich hier bewegt.... :oops:
Ts ts ts... das hat der Roman doch schon geschrieben :idea1:

Nur der 84er VFL GT ist ein Sondermodell. Ab 02/85, also mit dem Facelift, ist der GT ein Serienmodell. Genauso wie der Carat (beim Facelift nur als Stufenheck). Die vorherigen Sondermodelle haben da wohl zum Teil die Aufgabe der Marktforschung gehabt.

Das gilt eben auch für die syncros, denn die Frage ist ja die nach Sondermodellen.

Ach ja... ich konnte zur Umfrage "nur" Einen beitragen :arrow: 84er Carat :mrgreen: ...

Und so nebenbei... ist der VFL syncro wirklich ein Sondermodell :?: ;) ... klar... superselten ist er, aber das ist ja wohl eher auf die Überschneidung bzw. Verschiebung mit dem Facelift zurückzuführen :-k ...

Gruß. Martin
Gruß. Martin
4199
Richtige Autos brauchen keinen Stecker.
Wer E-Mobilität möchte, sollte Straßenbahn fahren.
Und wer sich heute beschwert, sollte frühere und zukünftige Wahlentscheidungen überdenken.

Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1572
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von syncrofan »

..upps...übersehen... :oops:
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch

Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1359
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Tilman »

Guten Abend,

eine schöne Idee, diese Umfrage... - wobei ja jede Menge Modelle fehlen: "Bestseller", "Wünsch-Dir-Was", "W20"... - :-k nein, das ist schon in Ordnung so. Mein Trophy ist jetzt bei der Zählung dabei, das Aufkommen dieses späten 32b-Sondermodell ist ja geradezu inflationär!

Grüße,
Tilman
Zuletzt geändert von Tilman am Mi 1. Jun 2011, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.