ich gebe auf.........Aufklärung

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Lalli
Stammgast
Stammgast

ich gebe auf.........Aufklärung

Beitrag von Lalli »

Hi Fangemeinde,

da nun innerhalb einer Woche zwei meiner Schmuckstücke einmal geschrottet bzw. aufgebrochen wurden, habe ich die Schnautze gestrichen voll :angryfire: :angryfire: :angryfire:
Hab das bisher einfach noch nicht gepostet, da man erst mal überhaupt nichts mehr von irgendwas wissen will.
Man würde sich hier ja am liebsten einfach tagelang nicht mehr sehen lassen......... :crybaby:

Hey, es kotzt mich einfach alles an :kotz

Da mir gerade ein Angebot von meiner Firma zugekommen ist, für ein paar Jahre ins Ausland zu gehen, werde ich dies nun doch nutzen.
Dachte erst ne, was machst dann mit deinem Hobby?

Da nun aber ein gewisser Teil von diesem einfach so mir nicht dir nichts weggebrochen ist, habe ich bereits zugesagt!
War wohl doch Schicksal.
Hätte gewünscht, die hätten mir den Job nicht angeboten, dann wär auch vielleicht das mit dem Hobby nicht passiert!

Von daher werden demnächst einige Dinge, ob das jetzt noch die restlichen Fahrzeuge, Teile, Prospekte, Modellautos und was weiß ich, was sich in den letzten Jahrzehnten noch alles so angesammelt hat, verkauft.

Was hier nicht weg geht, wird in die Bucht wandern!

In diesem Sinne............
Traurige Grüße von einem langjährigen Mitglied, aber irgendwann hat alles mal ein Ende! :crybaby: :rip:
Zuletzt geändert von Lalli am Sa 3. Apr 2010, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Johnson
Stammgast
Stammgast

Re: ich gebe auf.........

Beitrag von Johnson »

Hoppla,

das klingt nicht schön. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, Du weißt wovon ich rede, ich war ja auch einmal genau an diesem Punkt, nur dann ging es mit Hilfe unserer Karteikumpel recht schnell weiter.
Auf der anderen Seite muss man Prioritäten setzen, ich bin fest davon überzeugt, dass nichts im Leben ohne tieferen Sinn geschieht. Ob das jetzt Schicksal oder Lenkung von oben ist, je nach persönlicher Weltanschauung. Vielleicht sieht Dein Schicksal ja vor, dass Du ins Ausland gehst. Um die Frau Deines Lebens zu finden, Dich beruflich noch besser zu positionieren, einem schweren Unfall im Alltags-32b zu entgehen oder warum auch immer. Manchmal erkennt man den Weg nicht gleich, der einem vorgegeben ist und da braucht es dann (so dumm das klingt) ein Ereignis, dass einen wieder auf die richtige Bahn bringt. Und so wie es aussieht, war diese schmerzliche Sache wohl das besagte Ereignis. Ich finde das immer super, wenn jemand Erfahrungen im Ausland sammelt, von dem her: Glückwunsch.

Ich glaube aber nicht, dass man immer gleich radikal sein muss, auch wenn das oft die erste, zweite oder dritte Reaktion ist. Meiner Meinung nach lassen sich ein längerer Auslandsaufenthalt und das Hobby Passat sehr schön miteinander verbinden. Und verkaufen kannst Du das, was noch geblieben ist, nach Deiner Rückkehr immer noch wenn Du dann keinen Drall zum Passat mehr hast. Bei der momentanen Preisentwicklung wäre das sicher auch gar nicht unvernünftig. Pack doch alles in Umzugskartons, trenne Dich von den jetzt hoffnungslosen Fällen und stelle das, was Dir unversehrt erhalten geblieben ist, auf die Seite. Die Miete sollte doch nicht das Problem sein, oder ? Falls überhaupt eine anfällt. Die Freundschaften bleiben sicher auch ohne Passat erhalten aber mit ist es einfach schöner ;-)

Kopf hoch !!!!

Darf ich fragen, welche Passats es "erwischt" hat ?

Wenn Du Hilfe brauchst, Du weißt ja, wo mein Haus wohnt.

Viele Grüße,

Johannes

Ach ja: und wenn es ein Aprilscherz war, dann war er absolut nicht lustig ...
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Hmmmm... also im Angesicht des Tagesdatums bin ich jetzt auch etwas irritiert :help:

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
OST
Stammgast
Stammgast

Beitrag von OST »

Hallo Michael

Was ist denn hier los ???? Insgeheim hoffe ich jetzt wirklich einem Aprilscherz aufgessesen zu sein. Allerdings traue ich Dir diese Art eigentlich nicht zu.
Ich melde mich die Tage aber auf jeden Fall noch mal telefonisch.
Das kann ich so beim besten Willen nicht kapieren. :-k

Kopf hoch
Olaf
Bild
Manni
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Manni »

Viel spaß im Ausland,
wo musst du hin? nach Schwaben?
Aso, ich nehm den weißen 33ger :aetsch

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
didi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von didi »

Mensch Lalli, du hast dir ja richtig Mühe gemacht mit deinem 1.April Posting :respekt :respekt

Ich kann dir das anhand des besagten Datums nicht so ganz abkaufen ;)
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Manni hat geschrieben:Viel spaß im Ausland,

Gruß Manni
Dann schließe ich mal an...

...ich nehm' den Carat :bye:

Gruß. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

@Manni

wenn das kein Aprilscherz war, dann haben wir beide jetzt mit schnellen Zusagen "ein Problem".

@Lalli

an Prospekten habe ich auch IMMER Interesse ;)

P.S. Bitte um Aufklärung :!:

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
OST
Stammgast
Stammgast

Beitrag von OST »

Martin hat geschrieben:
Manni hat geschrieben:Viel spaß im Ausland,

Gruß Manni
Dann schließe ich mal an...

...ich nehm' den Carat :bye:

Gruß. Martin
Eure Sorgen möchte ich mal haben.
Ich denke Ihr merkt wirklich überhaupt nichts mehr. Hier gibt jemand nach über 20 Jahren sein Hobby auf, weil er zur Zeit anscheinend echte Probleme hat und Ihr habt nichts besseres zu tun als Eure Späße darüber zu machen.
Echt Kollegial. Ich bin echt enttäuscht von Euch.

Olaf
Bild
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

:evil3: Späße machen :?: Ich habe mir diesbezüglich alle Optionen offen gehalten (50:50) und durchaus auch ernsthaftes Interesse bekundet :!: :!: :!:

In diesem Sinne erwarte ich gerne eine PN oder Mail von Lalli :!: Bis dahin bleibe ich "irritiert" :!:

Gruß. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕