Nachdem ich schon einen 3B besitze hab ich mir gedacht ich möchte mir auch einen Passat 32 besorgen.Habe einen schönen gefunden im Münsterland.
Da ich aber noch nie bisher groß was mit dem Passat 32 zu tun gehabt hab wär ich ganz froh wenn jemand von euch der aus der Ecke da kommt bei der Fahrzeugbesichtigung dabei sein könnte.Hab mir zwar schon die Kaufberatung von OST durchgelesen,aber sicher ist sicher.
Termin wäre Sonntags morgen.
Gruß aus Bayern
Julian
Hat jemand aus Nähe Münster am Sonntag Zeit?
-
- Stammgast
Hat jemand aus Nähe Münster am Sonntag Zeit?
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Hat jemand aus Nähe Münster am Sonntag Zeit?
Hallo,
der rote 32er mit Gasanlage in Münster, der hier schon mal unter "Biete" auftauchte?
Ich komme aus dem Münsterland (so klein ist das Münsterland dann doch leider nicht), sag´ mal eben wo die Reise hingehen soll, habe zwar Sonntag nicht die meiste Zeit, aber vielleicht bekomme ich das ja hin....
Grüße, Lars (der bereits eine 33er Komplettrestaurierung hinter sich hat und doch mittlerweile die eine oder andere Schwachstelle kennt.....)
der rote 32er mit Gasanlage in Münster, der hier schon mal unter "Biete" auftauchte?
Ich komme aus dem Münsterland (so klein ist das Münsterland dann doch leider nicht), sag´ mal eben wo die Reise hingehen soll, habe zwar Sonntag nicht die meiste Zeit, aber vielleicht bekomme ich das ja hin....
Grüße, Lars (der bereits eine 33er Komplettrestaurierung hinter sich hat und doch mittlerweile die eine oder andere Schwachstelle kennt.....)
-
- Stammgast
Hallo,
Es würde nach 48301 Nottuln gehen.Wäre ein 79er Fließheck GLS.Steht in Mobile.de drin.
(bitte tut mir den Gefallen und kauft den Wagen mir nicht vor der Nase weg)
Hab mit dem Anbieter ausgemacht dass,weil er nur bis 11:30 Zeit hat,die Besichtigung von ca. 8 Uhr morgens (je nachdem wie gut ich durch den Verkehr komme) bis ca.11:30 machen.
Würde vorschlagen,wenns bei dir in Ordnung geht, dass wir uns kurz vor dem Besichtigungstermin in Nottuln treffen oder du während der Besichtigung dazu stößt.Ansonsten könnte ich auch anbieten dass wir(meine Freundin und Ich) dich wenn du halbwegs auf dem Weg von Bayern nach Nottuln wohnst abholen.Genaue Adresse von dem Verkäufer und meine Handynummer zur Absprache gibts per PN,wenns bei dir klappen würde.
Gruß Julian
Es würde nach 48301 Nottuln gehen.Wäre ein 79er Fließheck GLS.Steht in Mobile.de drin.
Hab mit dem Anbieter ausgemacht dass,weil er nur bis 11:30 Zeit hat,die Besichtigung von ca. 8 Uhr morgens (je nachdem wie gut ich durch den Verkehr komme) bis ca.11:30 machen.
Würde vorschlagen,wenns bei dir in Ordnung geht, dass wir uns kurz vor dem Besichtigungstermin in Nottuln treffen oder du während der Besichtigung dazu stößt.Ansonsten könnte ich auch anbieten dass wir(meine Freundin und Ich) dich wenn du halbwegs auf dem Weg von Bayern nach Nottuln wohnst abholen.Genaue Adresse von dem Verkäufer und meine Handynummer zur Absprache gibts per PN,wenns bei dir klappen würde.
Gruß Julian
-
- Schaut öfter vorbei
[quote="Mr_Sniper"]Hallo,
So,
Auto ist top, habe ich gerade gekauft....
Nein, Spass beiseite, können wir von mir aus machen, ich wohne in Emsdetten, das wäre für euch eher um, darum würde ich sagen ich komme dann direkt nach Nottuln, von uns aus müssten das ca. 45 Minuten sein.
Wenn hier natürlich noch einer näher dran wohnt und vielleicht mehr Ahnung vom GLS hat, kann er gerne den "Besichtigungstermin" "übernehmen". Ansonsten will ich da wohl mal "drüber bzw. eher Druntergucken".
Du musst dich aber mächtig in das Auto verguckt haben, was? Von Bayern nach Nottuln....
Grüße, Lars
So,
Nein, Spass beiseite, können wir von mir aus machen, ich wohne in Emsdetten, das wäre für euch eher um, darum würde ich sagen ich komme dann direkt nach Nottuln, von uns aus müssten das ca. 45 Minuten sein.
Wenn hier natürlich noch einer näher dran wohnt und vielleicht mehr Ahnung vom GLS hat, kann er gerne den "Besichtigungstermin" "übernehmen". Ansonsten will ich da wohl mal "drüber bzw. eher Druntergucken".
Du musst dich aber mächtig in das Auto verguckt haben, was? Von Bayern nach Nottuln....
Grüße, Lars
-
- Stammgast
Gott.. scheiße hast du mir grad nen Schrecken eingejagt..1976er Vari hat geschrieben: So,
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo!
Wenn nichts aussergewöhnliches dazwischen kommt, hätte ich am So wohl auch Zeit.
Habe zwar nicht soo viel Ahnung, da ich aber selber auch einen 78er GL habe, weiss ich zumindest ansatzweise worauf zu achten ist.
Nottuln ist jetzt auch nicht so weit weg, man könnte sich dann z.B. auf dem Parkplatz hinter der Ausfahrt Ascheberg an der Autobahn A1 treffen.
Wenn das OK ist?
Gruß
Maik
Wenn nichts aussergewöhnliches dazwischen kommt, hätte ich am So wohl auch Zeit.
Habe zwar nicht soo viel Ahnung, da ich aber selber auch einen 78er GL habe, weiss ich zumindest ansatzweise worauf zu achten ist.
Nottuln ist jetzt auch nicht so weit weg, man könnte sich dann z.B. auf dem Parkplatz hinter der Ausfahrt Ascheberg an der Autobahn A1 treffen.
Wenn das OK ist?
Gruß
Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
-
- Stammgast
Hmm,
Da ihr im Vergleich zu mir beide viel mehr Ahnung in Sachen Typ 32 habt würde ich sagen,entscheidet sich das einfach danach wer die geringere Anreise hat /bzw. besser Zeit und Lust hat.
Macht das bitte unter euch aus,da ich mich nicht für einen von euch entscheiden kann und will.
Find ich aber auf jeden Fall schon mal beachtlich dass sich gleich zwei Leute hier ihre Hilfe anbieten.Danke!
Da ihr im Vergleich zu mir beide viel mehr Ahnung in Sachen Typ 32 habt würde ich sagen,entscheidet sich das einfach danach wer die geringere Anreise hat /bzw. besser Zeit und Lust hat.
Macht das bitte unter euch aus,da ich mich nicht für einen von euch entscheiden kann und will.
Find ich aber auf jeden Fall schon mal beachtlich dass sich gleich zwei Leute hier ihre Hilfe anbieten.Danke!
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,Silberblitz hat geschrieben:Hallo!
Wenn das OK ist?
Gruß
Maik
Abfahrt Ascheberg ist aus meiner Richtung hinter der Abfahrt zur 43 bzw. aus deiner Richtung davor, oder?
Habe gerade keine Karte mit Parkplätzen zur Hand...
Gibt es auf der 43 noch einen Parkplatz vor der Abfahrt Nottuln?
Aber im groben und ganzen kann ich den "Schlänker" Autobahn runter, andere Richtung wieder rauf auch drehen, das wäre kein Problem!
Dann könnten wir alle zusammen auch "stilgerecht" im 32er oder 33er dort aufschlagen
So, jetzt hat der "Kollege" aus Bayern auch noch mehr Beistand um auf den 32er zu kommen.
Wollen wir uns denn "alternativ" den 32er mit Gasanlage aus Münster auch noch anschauen (der Vollständigkeit halber?)......wenn der noch zu haben ist....
Grüße, Lars
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,Mr_Sniper hat geschrieben:Hmm,
sehe gerade, dass ich zu langsam tippe, bzw. zwischendurch telefoniere...... siehe Beitrag unten...
von mir aus können wir da gerne eine Gemeinschaftsaktion von machen (3 Augen sehen mehr als 5, oder so ähnlich)
Wir müssen uns das nur irgendwie Terminlich voreinanderbasteln...
Grüße, Lars
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo zusammen!
Ich schaue mal wo man sich am beten Treffen kann und gebe euch dann spätestens bis Sa bescheid, wenn euch das reicht? Könnten dann auch nochmal per PN Handynummern austauschen, für den Fall der Fälle.
Ach so - falls es Sonntag wirklich so ein Wetter gibt wie angekündigt (mit Schnee und Frost) bleibt der 32er in der Garage und ich komme mit dem Schweden.
Bis dahin also
Gruß
Maik
Ich schaue mal wo man sich am beten Treffen kann und gebe euch dann spätestens bis Sa bescheid, wenn euch das reicht? Könnten dann auch nochmal per PN Handynummern austauschen, für den Fall der Fälle.
Ach so - falls es Sonntag wirklich so ein Wetter gibt wie angekündigt (mit Schnee und Frost) bleibt der 32er in der Garage und ich komme mit dem Schweden.
Bis dahin also
Gruß
Maik
1978er Passat GL FY
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R