2x Syncro im östl. berliner Umland beim Verwerter

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
rmw
Stammgast
Stammgast

2x Syncro im östl. berliner Umland beim Verwerter

Beitrag von rmw »

Hallo,

ihr habt bestimmt auch schon die beiden Auktionen bei ebay gesehen. Ich hatte sie Anfang dieser Woche gesehen und einen Besuch beim Verwerter gleich für heute in meinen Wochenendplan gesetzt. Wenn mal 2 32B beim Stammverwerter auf dem Hof stehen muss man halt hin.

Zitat vom Platzmeister: "Tach, da biste ja. Warst aber lange nicht mehr da und ich wußte nicht wie ich dir bescheid jeben kann. Haste deinen noch? Brauchst du Teile? Kiek dir die mal an, die stehen beide gleich dort vorne."

Nr. 1

Nr. 2

Ich war heute vor Ort. Es sind beides Syncros. Der rote ist ein Vierender CL, Baujahr nicht bekannt. Der rentnerfarbene Syncro müsste ein 87er sein und ist mit Fünfender(JT). Innen sind beide ziemlich abgerockt und haben Feuchtigkeit abbekommen. Beide haben ein manuelles Schiebedach und Dachrehling. Kommende Woche Stelle ich von beiden einige Bilder ein. Im 5-Ender sind noch Fragmente einer Reserveradabdeckung für mit Laderaumabdeckung. Teile aus dem Innenraum und Kofferraum liegen bei beiden im Innenraum und Kofferraum lose herum.
Von den Schwellern und Achsaufnahmen sahen beide noch ok und gut aus. Beim roten ist definitiv der Tankstutzen weggegammelt sowie der rechte Radkasten mit ein, zwei Löchern versehen. Links kann ich nichts zu sagen, weil die Verkleidung noch drauf war und die Teile im Weg waren.
Beim 5-Ender konnte ich auch nichts sehen, da Verkleidungen montiert und Teile davor.
Türen haben bei beiden an den Ecken Rost bzw. Ansätze, Heckklappe ebenso.
Der 5-Ender müsste ein Schlechtwegefahrwerk drinne haben.

Er gibt beide nur zusammen ab für je 800,-Doppelmark, also 1600,- insgesamt. Vielleicht kann man den auch noch etwas runterhandeln.

Ab Montag 08:00Uhr sind die wieder telefonisch zu erreichen.

Gruß
Richard
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
Merlin6000
Stammgast
Stammgast

Re: 2x Syncro im östl. berliner Umland beim Verwerter

Beitrag von Merlin6000 »

Wenn ich die Preise bei Ebay sehe, das ist ja mal eine richtige Apotheke.......