hab zum Geburtstag den aktuellen Playboy, 12/2013 mit Adventskalender geschenkt bekommen. Auf Seite 75 ein Artikel über einen schönen gechopten 32B Fließheck 5-Zylinder. Technische Details kommen eher kurz, eigentlich beschreibt der Besitzer nur, warum er sein Auto mag. Aber nett geschrieben und in einer Zeitung in der ich nie gedacht hätte mal nen 32B zu sehn .
Schönen Gruß
Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003
hab zum Geburtstag den aktuellen Playboy, 12/2013 mit Adventskalender geschenkt bekommen. Auf Seite 75 ein Artikel über einen schönen gechopten 32B Fließheck 5-Zylinder. Technische Details kommen eher kurz, eigentlich beschreibt der Besitzer nur, warum er sein Auto mag. Aber nett geschrieben und in einer Zeitung in der ich nie gedacht hätte mal nen 32B zu sehn .
.... und natürlich hat auch der OP den Playboy nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen. Kennt zufällig irgendwer irgendwen, der den Playboy selbst gekauft hat und nicht geschenkt/geliehen bekommen hat oder gaaaanz zufällig gefunden hat?
Wundert mich immer wieder, daß sich das Blatt noch hält, obwohl es niemand selber kauft
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen