Moin, bin blutiger neuling und unerfahren. Habe grade eine limo 32b Bj. 84 erstanden. Die Aufnahmen für die Hinterachse sind
total durch! Gibt es solche Teile vorgeformt zum unterbraten oder ist das zwecklos?
Mange Tak
Aufnahme für Hinterache
-
- Neuling
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Aufnahme für Hinterache
Hi,
erst mal Herzlich willkommen im Forum.
Normalweise lohnen sich HA-Aufnahmen nicht. Meist ist der rest erst recht kernschrott wenn die Hinterachsaufnahmen durch sind. Bleche gibt es meines wissens nach nicht.
Wenn einem das auto nix bedeuted würde ich es lassen, es gibt genug gute Fließhecks für spielgeld. Vorallem viertürer, aber du hast ja nicht geschrieben was für einer es ist.
Und wenn man da schweißt sollte man wissen was man tut, die spur der hinterachse ist nicht verstellbar wenn man sich da vertut fährt dein schönes auto nur noch im kreis.
erst mal Herzlich willkommen im Forum.
Normalweise lohnen sich HA-Aufnahmen nicht. Meist ist der rest erst recht kernschrott wenn die Hinterachsaufnahmen durch sind. Bleche gibt es meines wissens nach nicht.
Wenn einem das auto nix bedeuted würde ich es lassen, es gibt genug gute Fließhecks für spielgeld. Vorallem viertürer, aber du hast ja nicht geschrieben was für einer es ist.
Und wenn man da schweißt sollte man wissen was man tut, die spur der hinterachse ist nicht verstellbar wenn man sich da vertut fährt dein schönes auto nur noch im kreis.
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,
zumindest die linke Hinterachsaufnahme gibt es bei VW Classic Parts noch neu, die rechte leider nicht mehr. Zu beachten ist dabei aber, dass es sich wirklich um den kompletten (und entsprechend massiven) hinteren Längsträger handelt. Reparaturbleche zum "Drüberbraten", wie ich sie z.B. vom Golf 1 kenne, sind mir für den 32B noch nicht begegnet. Liegt vermutlich daran, dass die Achsaufnahmen erst jetzt durchrosten und nicht schon zu Zeiten, als die Autos noch in nennenswerten Stückzahlen auf den Straßen unterwegs waren...