the-transporter stellt sich mal vor

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
the-transporter
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: the-transporter stellt sich mal vor

Beitrag von the-transporter »

ich glaub dann muss ich meinen passat doch wohl wieder in die ecke stellen, bin nicht der einzige, hab nen kollegen mitm rieger audi gts auch mit kx motor! unterdruckdose durch :crybaby:

mit bosch hab ich auch schon telefoniert und geschrieben, keine chance :angryfire:

angeblich gibt es wohl noch 5 komplette ZV`s a 300 euro :crybaby: ABVERKAUF! die dosen einzeln gibt es schon seid langer zeit nichtmehr ! :rip: würd ich mal sagen :u:
willst du schmetterlinge im bauch? dann schieb dir eine raupe in den popo!
the-transporter
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

so hab nach ewig langer suche ne dose bekommen, läuft auch supiiiiii

ok mit ethanol über 40-50% ist er derbe am zicken! wahrscheinlich muss ich den auch mal fetter stellen, ab 4-5000 ist nichtmehr viel schub selbst bei super

zündzeitpunkt steht sauber bei 6°, drucksteller strom hab noch nicht einstellen können

na mal sehen

hab jetzt erstmal was zum sabbern ;) 9j 16", 215 40 16 et30 rundum und rundum 15mm spurplatten

morgen folgen bessere bilder \:D/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mr_Sniper
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mr_Sniper »

Ich will ja nicht motzen.. aber für meinen Geschmack zu modern und "gepimpt" an nem 32b.. Ich finde solche Hochglanz-Felgen passen einfach nicht zu alten Passat,eher zu nem tiefergelegten 3C,selbst am 3B find ichs grenzwertig.
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. 8-)
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Ähm... Hallo Tobias :bye:

Zuerst mal zu den Felgen: bischen fett aber schön :respekt

Dann zum Thema Ethanol und Zündzeitpunkt: mit 6° vor OT (Serie KX) wird das mit dem "E" unter Vollast auch nix :!: Den kanst Du (wegen der hohen Oktanzahl bei "E") dann durchaus bis zu 18° vor OT (Serie bei den 98 Oktan Modellen) vorverstellen.

Gruß aus Köln. Martin (der wohl demnächst ein weiteres 98 Oktan Modell bekommt...) :mrgreen: ;) :u:
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
the-transporter
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

also die felgen werden entweder hochglanzverdichtet oder ich lass die schwarz pulverbeschichten, das ganze wenn mein auto auch umlackiert wird

hier noch paar bilder, hab meinem namen wieder alle ehre gemacht und mitm 2 tonnen anhänger nen umzug gefahren

und was macht man in der berufsschule wenn einem langweilig ist, jo man holt sein auto rein und guckt nach warum die lima spinnt (lampe brennt beim starten des motors weiter, geht ab 1200 u/min aus, erregerstrom zu gering ist klar, warum? kolen sind runter -.-)

jo und was ist noch mit der lima, ja lagerschaden und der steckbolzen von D+ ist losgegammelt innen annerkontakt stelle, lima im arsch :kotz

diese karre! das geile war auch, kaum hatte ich die lima wieder dirn wollt ich den wagen starten, sprang nichtmehr an :o was los sicherung geguckt, relai klickt, irgendwas stimmte nicht. fragte ich ob jemand was gefummelt hat, nur son grinsen, BOAAAR ^^ hatte nen klassenkamerad vom mengenteiler zur drosselklappe der ansaugschlauch abgeschraubt, wollte das der wagen lauter brüllt. JA NE IST KLAR!!!! musste ich denen erstmal die KE-Jetronik erklären :crybaby: \:D/ \:D/ \:D/

achja und dann noch feueralarm inner schule und mein auto stand auffer bühne, naja egal, auto runtergefahren und durch die menge von 2000 schülern gecruist :P \:D/

also so wie es ausschaut wirds wohl nichts mitm passat treffen dieses jahr! ist mir zu doof mit dem wagen zu fahren, stand zu lang und hat schon bissal km runter, da geht jetzt eins nachhem andern inne fut :angryfire:

achja von der ZE ist von einem sicherungssteckplatz ein kontakt abgebrochen und jetzt gehen meine scheibenwischer nichtmehr Oo weil die sicherung nichtmehr hält

aber beschlossen ist ja, juni/juli wird er zerlegt und neu aufgebaut, wenn mein golf 3 da ist

komplette rost und beulenfreie karosserie teile liegen bereit! inkl allem was ich sonst noch so gebrauchen kann :p

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

:respekt

So im Hellen sehen die schonmal ganz gut aus. Jetzt mußt Du aber beim Lackieren aufpassen, sonst kann man den ja -fast- nicht mehr von Mannis Vari unterscheiden :mrgreen:

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕