syncrofan hat geschrieben:..ähem,da müsst ihr im schlimmsten Fall Jemanden auslosen,der dem Martin "nachts" das Zelt aufbaut. .Ich hoffe ihr seit meinem Vorschlag am Pfingstmontag nachgegangen,daß der "Feuertod" die schnellste Lösung wäre,statt abzubauen...
@Danny
Nein, daß mit dem "Feuertod" haben wir nicht gemacht Ich schätze mal, Pilze haben aber die gleiche Wirkung Oh... da fällt mir ein, daß ich das Zelt vielleicht doch mal auspacken und lüften bzw. trocknen sollte...
Mahlzeit,der Martin wird nicht gegrillt oder anders ....DENKT an die UMWELT!!!! Ausserdem passt der nicht auf den Grill,der auch viel zu schade zum zerstören ist.
Was den "neuen" Passat von Martin betrifft:Erstmal abwarten.Ich glaube nur das was ich sehe.Das wird eh nur wieder ein Standmodell in irgendeiner Garage!
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Holli hat geschrieben:Was den "neuen" Passat von Martin betrifft:Erstmal abwarten.Ich glaube nur das was ich sehe.Das wird eh nur wieder ein Standmodell in irgendeiner Garage!
Na ja mal abwarten. Aber ich glaube auch erst das Gegenteil wenn er mit dem Wagen irgendwo auftaucht. Und zwar nicht auf nem Anhänger sondern aus eigener Kraft und Angemeldet!
Mal sehn ob Martin überhaupt noch mit nem 32b umgehen kann wenn er jetzt schon Twingo fährt