*Simonzustimmundmitgröhl*SimonH hat geschrieben:.... und laufen die Planungen bereits auf Hochtouren
ICH WILL INFOS
ICH WILL INFOS
ICH WILL INFOS
ICH WILL INFOS
ICH WILL INFOS
ICH WILL INFOS
ICH WILL INFOS
ICH WILL INFOS
*Simonzustimmundmitgröhl*SimonH hat geschrieben:.... und laufen die Planungen bereits auf Hochtouren
ICH WILL INFOS
ICH WILL INFOS
ICH WILL INFOS
ICH WILL INFOS
OWEH !!! OWEH !!! ..... 120 !!! da glüht abber... glüht abber... mei motörle aus......Johnson hat geschrieben: Und 120 dürfens gerne auch sein. Das geht auch mit Automatik Weißt, was ich meine, oder ?
Grüße, Johannes
Mein RL Automatik schafft Tacho 205 auf ebener StreckeHammer hat geschrieben:OWEH !!! OWEH !!! ..... 120 !!! da glüht abber... glüht abber... mei motörle aus......Johnson hat geschrieben: Und 120 dürfens gerne auch sein. Das geht auch mit Automatik Weißt, was ich meine, oder ?
Grüße, Johannes
Mit 17 hat man noch Träume ... mit 17 wachsen noch Bäume ... in den Himmel der ...Mein RL Automatik schafft Tacho 205 auf ebener Strecke
...in den Papieren stehen 157 KM/h. Das weiß ich schon. Aber das andere stimmt auch Ich habe doch geschrieben "Tacho". Liegt halt ein bisserl außerhalb der Toleranz na undJohnson hat geschrieben:Mit 17 hat man noch Träume ... mit 17 wachsen noch Bäume ... in den Himmel der ...Mein RL Automatik schafft Tacho 205 auf ebener Strecke
Grüße,
Johannes
Hi Hi - mei RL macht zwar nur knappe 170 mim 3M dafür sind die aber Navi-Bestätigt und er säuft kei 15 liter so wie deiner angeblich max. 7,5 reichen meiner "gediegenen Limousine" völligMartin hat geschrieben:
Mein RL Automatik schafft Tacho 205 auf ebener Strecke
Gruß. Martin
Na na na...Hammer hat geschrieben:Hi Hi - mei RL macht zwar nur knappe 170 mim 3M dafür sind die aber Navi-Bestätigt und er säuft kei 15 liter so wie deiner angeblich max. 7,5 reichen meiner "gediegenen Limousine" völligMartin hat geschrieben:
Mein RL Automatik schafft Tacho 205 auf ebener Strecke
Gruß. Martin
hach...... freu ich mich jez scho auf die antwort