mittlerweile habe ich den Passat Typ 33 als Einsatzfahrzeug vom DRK, Baujahr 1977 wieder auf ebayKleinanzeigen entdeckt. Der ist bestimmt nicht schlecht, aber ich traue mich da auch nicht ran. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-17302
Klaus hat geschrieben:Im Dezember 2016 wurde ein Passat Typ 33 B1 in beige als Einsatzfahrzeug vom Roten Kreuz (DRK) auf mobile.de und ebayKleinanzeigen angeboten. Den habe ich mich damals leider nicht getraut zu kaufen, obwohl alle Teile wohl vorhanden waren. Wenn ich mich richtig erinnere wurde der in Bad Essen bei Osnabrück angeboten.
Da würde mich auch mal sehr interessieren, was aus dem geworden ist. Den fand ich richtig gut.
Viele Grüße
Klaus
Hat denn jemand Kenntnis, was aus diesem 33er Variant als Rotes Kreuz Einsatzfahrzeug geworden ist ?
Viele Grüße
Klaus
Passat Variant LS, Typ 33, rallyegelb, Baujahr 20.03.1974
Passat Variant Feuerwehr, Typ 32B, tornadorot, Baujahr 27.03.1987
Im September 2019 und vom Gefühl her auch auf dem letzten richtigen Fahrzeugtreffen vor der Neuzeit konnte ich Carstens schönen Variant syncro während der 150-Jahr-Feier der Feuerwehr Mettmann ablichten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003