Was willst du für ein Zelt mitbringen?
Mannschaftszelt der Feierwehr??
Wär mal cool - wer bringt Feldbetten mit?
Obwohl - wenn ich mir so überlege wer Nachts so rumsägt - dann doch lieber im eigenen Zelt.
Gruß
Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Kleiner Tip, falls es regnen sollte am 21./22.8. :
Das Zelt zuhause im Keller oder Dachboden zum trocknen auf die Leine hängen, das trocknet dann und man kann es wieder einpacken (vorausgesetzt es regnet auf dem Dachboden nicht durch und der Keller ist halbwegs trocken)- ohne das es schimmelt oder gammelt - und man kann es ein weiteres mal verwenden (im normalfall ist das vom Erfinder auch so gedacht).
Ausser man hat zuviel Geld, dann kann man sich auch ein neues kaufen...
Aber wenn du willst kann ich dir das am Sa abend den 21.8.bei nem Bierchen gerne nochmal erzählen wie man das genau macht
und wech...
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
also Dachboden hab ich nicht... Keller ist voll und auch recht feucht (da haben schon andere Sachen angefangen zu schimmeln)... bleibt der Balkon (Hochparterre... kann ich's gleich auf die Straße stellen) oder die Wohnung selbst . Mal im Ernst... es hat noch nicht angefangen zu riechen, aber mir als Allergiker war das nach knapp zwei Monaten zu kritisch und ich hatte die Nase voll .
Silberblitz hat geschrieben:Naja, kein Problem. Mit der Allergie kann ich gut nachvollziehen.
Aber ne Pils-Allergie hast du doch hoffentlich nicht ???
Kennst Du den...
Gehen ein Düsseldorfer, ein Dortmunder und ein Kölner zusammen in Kneipe...
Der Düsseldorfer fängt an: "ich hätte gerne ein Alt". Als nächster bestellt der Dortmunder: "ich hätte gerne ein Pils". Der Kölner überlegt einen Moment und bestellt dann: " ich hätte gerne eine Cola... Wenn die Anderen kein Bier nehmen, will ich auch Keins"...
Gruß aus Köln. Martin
.
.
.
.
.
P.S.: Wenn ICH Bier trinke, dann Weissbier (Kölsch muß auch nicht sein)