the-transporter stellt sich mal vor

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Johnson
Stammgast
Stammgast

Re: the-transporter stellt sich mal vor

Beitrag von Johnson »

Hi,

wenn es den zusammenzieht, dann schieb ein Rohr rein ...

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
the-transporter
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von the-transporter »

sowas in der art wollt ich auch noch tun

er ist ja net gerissen, aber so arbeitet der mir einfach zu viel ^^
willst du schmetterlinge im bauch? dann schieb dir eine raupe in den popo!
the-transporter
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

so maln kleiner status bericht, hab endlich meine 2te konsole! muss die nur noch umschweißen, sitze hol ich demnächst ab und dann kann es losgehen

ABER, erstmal muss mein passi draußen übernachten :crybaby: ](*,) musste mal wieder nen kleines projekt zwischendurch annehmen, nuja irgendwo muss die kohle ja für sonderwünsche ja herkommen!!!! istn gitterrohr buggy, standard motor 2 zyl 4takter, total langweilig, besitzter baute nen swift gti motor rein, affengeil!!! alles sauber eingebaut und weil man natürlich nicht alles brauch den kabelbaum gestrippt, wohln bissal zuviel!!! er läuft nähmlich nichtmehr bzw springt an und geht na ner sekunde wieder aus, also neuen kabelbaum und mit system strippen! ist ne gute basis zum lernen in meiner ausbildung ;)

und 2 bilder von meinem passi auchnoch, WER MERKT? was an meinem passi so besonders ist :idea1:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

the-transporter hat geschrieben:
und 2 bilder von meinem passi auchnoch, WER MERKT? was an meinem passi so besonders ist :idea1:
Hmmmmm, also...

...die schicken 13-Zöller im Tellerminen-Design :?:

nee... also: das fehlende GT Plastik, die Santana-Front und die Rückleuchten. Die sind mir auch schon auf den ersten Bildern aufgefallen. Und der Heckstoßfänger mit Chromleiste. Wenn Du die schwarze Leiste noch hast, melde ich Interesse an (nur Leiste für Stufe). Und ich würde mal sagen, daß Du durch "ein wenig" polieren tornadorosa wieder in tornadorot verwandelt hast :respekt

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
the-transporter
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

hi martin

dachte schon es hat keiner mehr interesse an meinem thread ^^

also vieles haste bemerkt, aber nicht das was was ich eigentlich verändert hab, die zierleisten demontiert und die santana front sind schon seit 4 jahren am wagen ^^

aber im gesicht des wagens ist was anders ^^

also hab noch ne andere stoßstange ohne chromzierleiste, kannst die gern haben ;)

werde ehe nen zender paket verbaun wenn ichs geld hab fürs lackieren und eintragen

und diese häßlichen golf 2 felgen bäääh die sind nur zwangsweiße drauf :P weil die bbs ja auf meinem golf 2 sitzen

werd mir heute mal nochn paar andere alufelgen angucken fahren vom kollegen, sind mit reifen und sollen 60 euro kosten, so brauch ich wenigstens mich nicht noch um reifen kümmern
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

the-transporter hat geschrieben:
aber im gesicht des wagens ist was anders ^^

also hab noch ne andere stoßstange ohne chromzierleiste, kannst die gern haben ;)
Ähem... falls Du den Santana-Grill meinst, den fasse ich unter Santana-Front. Wären noch die weißen Blinker (hab ich auch an meiner Stufe).

Stoßtange :?: Eigentlich bräuchte ich nur die Kederleiste... Der Stoßfänger passt nicht auf die Stufe, müßte aber bezüglich der Leiste gleichlang sein.

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
the-transporter
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

jo den grill meinte ich, echt schick, mich stört nur beim passat das die grills so weit rausstehen aber vielleicht kann man da noch was machn ^^

ich kann ja mal bei gelegenheit die zierleiste nachmessen
the-transporter
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

so heute gabs gute nachrichten für mich ^^

mein winter golf hat frisch tüv sozusagen ohne mängel, das schwitzen an den antriebswellenflanschen hab ich nähmlich noch nicht beseitigt ^^ der rest ist komplett neu

heißt jetzt für mich, die nächsten 2 winter saison`s ruhe ^^

der buggy ist auch wieder bei seinem besitzer, hat er letzte woche abgeholt! und war sehr zufrieden, hab auch 5 tage am kabelbaum gesessen und abends, kabel für kabel abgetrennt was nicht gebraucht wird! nen schöner spaß wars und alles ist jetzt kurzschluss sicher verkabel ^^

leute bitte, bitte machen sowas nicht ^^ kabel enden zusammen drehen und einfach isolierband drum, das kann tötlich enden :u:

so nu hoffen das es wetter besser wird, mein passat ist nähmlich eingeschneit und festgefroren ](*,) son bauer hat mit seinem räumschild nen riesen schnee berg vor die einfahrt geschoben und das zeug ist nu vereist! :kotz wollt jetzt nähmlich zusammenbauen hab ja so gut wie alle teile zusammen
Zuletzt geändert von the-transporter am Sa 29. Jan 2011, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
the-transporter
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

hier noch 3 bilder von meinen neuen türpappen, leider sind die hinteren ziemlich vermackt, aber egal, ist es wenigstens nicht so schlimm wenn ich die mit doorboards versehe :occasion5:

kleiner vorher nachher vergleich, dreckig - sauber \:D/

Bild

Bild

Bild
Sascha
Neuling
Neuling

Beitrag von Sascha »

Moin.
Na sieh mal einer an meinen letzten 32B finde ich in der Kartei wieder *gg*
War ein schöner Wagen fuhr sich gut und machte sehr viel Spaß, doch als ich eben die Fotos sah traf mich der Schlag :o
Ich kann ja nur hoffen das er wieder besser aussehen wird und wünsche dir hier und mit dem Renner viel Spaß ;)

Gruß Sascha der seid dem nie wieder einen 5Ender hatte!