derMatze32b hat geschrieben:
P.S. gilt der stammtisch nur für PKD-mitglieder? bin halt nur hier im forum angemeldet...? wie werde ich denn mitglied in der PKD?? ^^
Die Stammtische sind normalerweise auch für Nicht-PKD-Mitglieder offen.
Es würde mich arg wundern, wenn das beim West-Stammtisch anders wäre.
Mitglied in der PKD werden geht ganz einfach:
Aufnahmeantrag unter http://www.passat-kartei.de -> Service -> Aufnahme, dann Aufnahmeformular ausfüllen und absenden und den Beitrag überweisen nicht vergessen.
Dann solltest du bald eine Aufnahmebestätigung erhalten.
derMatze32b hat geschrieben:guten tach
also je nachdem wann das treffen nu stattfindet komm ich auch...köln bonn bergisches land hört sich doch super an.
komme aus wuppertal also lieg da auch relativ zentral. würd schon gerne mal ein zwei andere passatfahrer und deren autos kennenlernen
P.S. gilt der stammtisch nur für PKD-mitglieder? bin halt nur hier im forum angemeldet...? wie werde ich denn mitglied in der PKD?? ^^
MfG derMatze
Selbstverständlich sind auch Nicht-PKD-Mitglieder bei uns herzlich willkommen
Wir liegen bisher bei ca. 50:50 (% - 100 Teilnehmer haben wir -noch- nicht)
Ich freue mich aber auch, wenn wir bei der Gelegenheit neue PKD-Mitglieder bekommen
Hallo,so wie das nun ausschaut bewegt sich was zum Thema Stammtisch West.Der 2. August ist bei mir noch micht verplant und darum will ich mich auch schonmal anmelden.Mit der grillerei is ne feine Sache.Ich steh nicht am Grill!!!Will nur essen .Wenn das Wetter noch mitspielt kann es nur super werden.Das beste an der Sache ist,das meine Stufe wieder an die frische Luft kommt.
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll