Hab übrigens gestern und heute immer wieder das Problem mit dem Anspringen gehabt... Orgeln über mehrere Minuten und dann läuft er wie ein Sack Nüsse bei 300 upm und nach ner Weile beruhigt er sich dann..
ICH KÖNNT Mich dreinbeissen, wenn ich dran käme!
Also: Bei meiner nachgerüsteten ZV Fernbedienung ist das Problem: wenn der Anhänger eingesteckt ist, fliegt die Sicherung der Unterdruckpumpe (10 A) .. Hatte ich Roman und Monique erzählt, hab ich halt ne 15er aus dem Reservebereich reingesteckt, alles gut und funktioniert jetzt auch mit Anhänger!
Dann wollten wir ja am Sonntag morgen los und die Möbel holen und der Karren sprang so mistig an, nicht viel bei gedacht, weil so geprügelt wie Samstag hatte ich den noch nie, Dampfblasenbildung... wer weis. Problem trat ja auch später bei warmem Motor nicht mehr auf.
ABER heute Morgen das gleiche Problem? Fühler def.. Drucksteller im Sack.. alles mal abgezogen, Aber keinerlei Änderung des Motorlaufs??????.
Dann hab ich mir gedacht, lass ihn doch mal blinken und will ne Reservesicherung in das Spritpumpenrelais stecken. Beim ziehen der Reservesicherung sofort Motor aus, HÄÄÄÄÄ
Da wo ich meinte, dass die Reservesicherungen sitzen, sind zwei Sichrungen für die Motorsteuerung, von denen ich ja am Sonntag schon eine gezogen hatte...Motor lief nur im Notbetrieb, kein Saft für Motorsteuerung und ZZP Sensorik.
Und wenn man nur mit Anhänger fährt, merkt man die Minderleistung kaum, wenngleich zurückbetrachtet hatte ich mich schon gewundert, wieso die paar Möbel und die Rollbühne so am Haken ziehen
Übringens: Die Beschriftung auf dem Sicherungskasten ist komplett intakt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!